Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"

Beitragvon Claudio » Di 6. Aug 2019, 23:42

Herzlich willkommen und danke für die tolle Vorstellung. Hat man Geduld, kann man schon etwas Geld mit der Stockfotografie verdienen. Leider ist es bei meiner Frau und mir so, dass das langsam steigende Einkommen aus der Fotografie mit unserem Drang, immer wieder mal ein besseres Objektiv oder gar eine bessere Kamera anzuschaffen, um die Wette rennt. Gewinner ist klar die "Haben wollen!"-Fraktion. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"

Beitragvon Fez » Mi 7. Aug 2019, 07:08

Guten Morgen!

Ja, ich merke schon, dass die Fotografie wohl ein teures Hobby sein kann. :lol: Blöd nur, dass ich auch gerade schon mit einer neuen Gitarre liebäugele. Ich muss mir unbedingt günstigere Hobbies suchen.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 7. Aug 2019, 09:23

Moin, und Willkommen.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste