Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Redaktionelle Inhalte

somkid
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 09:33

Redaktionelle Inhalte

Beitragvon somkid » Sa 31. Aug 2019, 10:11

Hallo liebe Foristen,
ich kann keine redaktionelle Inhalte einreichen obwohl ich mich an die Beschreibung von Shutterstock halte aber wenn ich auf -Einreichen- klicke passiert nichts bzw. das Bild bleibt.
Mein Titel den ich eingebe: Chiang Mai, Chiang Mai/Thailand - August 22, 2019:workers work in the rice fields to get everything ready for the planting season.
Keywords sind auch nur 50 und alles sonstige sieht gut aus.
Ich habe verschiedene Variationen probiert aber ohne Ergebnis.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Gruesse Christian
IMG_20190831_150610.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Redaktionelle Inhalte

Beitragvon Claudio » Sa 31. Aug 2019, 11:31

Sieht eigentlich gut aus. Hast Du vielleicht noch rot markierte Schlagworte? Die verhindern das Hochladen und werden manchmal nicht angezeigt (scheint ein seltener Bug zu sein). Wir behelfen uns dann, indem wir ein neues Schlagwort manuell auf dieser Seite ergänzen und siehe da: Plötzlich wird ein rotes unbekanntes Schlagwort angezeigt, das vorher nicht angezeigt wurde.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

somkid
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 09:33

Re: Redaktionelle Inhalte

Beitragvon somkid » Sa 31. Aug 2019, 13:24

Danke für die Antwort, mittlerweile klappt es auch keine Ahnung warum. Hat irgendwie gehakt aber ich habe die Bilder gelöscht und nochmal hochgeladen und es funktioniert wie es soll.
:up:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste