Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Artikel: EyeEm verbrannte bereits 28 Millionen

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Artikel: EyeEm verbrannte bereits 28 Millionen

Beitragvon mwagner159 » Sa 12. Okt 2019, 11:57

Ich bin über Roberts Facebook-Stream auf diesen Artikel aufmerksam geworden und teile diesen hier:

https://www.deutsche-startups.de/2019/1 ... yeem-2018/

Was meint ihr? Kriegen die EyeEms die Kurve noch?

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Artikel: EyeEm verbrannte bereits 28 Millionen

Beitragvon Fez » So 13. Okt 2019, 11:35

Ich habe den Artikel auch vor ein paar Tagen gesehen und werde mir erst ein Urteil machen, wenn ich auch die 2018er Zahlen kenne.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste