Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

wikka

Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon wikka » So 3. Nov 2019, 12:34

Hallo zusammen

Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?
Ich habe eine neue Kamera-Ausrüstung und möchte die Bilder mit der neuen Qualität gerne in einem neuen Account anbieten.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon Avia » So 3. Nov 2019, 13:40

Das ist nicht erlaubt.

Ich weiss aber nicht wie genau das kontrolliert wird. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon Heiko Küverling » So 3. Nov 2019, 14:13

Ob es erlaubt ist, darüber kann ich nichts finden. Aber wenn du das vor hast, dann brauchst du auf jeden Fall eine zweite E-Mail Adresse, weil ja die alte schon mit dem ersten Account verknüpft ist.
Aber mal ehrlich. Bei jeder neuen Kamera einen neuen Account ? Da würde ich ja gar nicht mehr durchblicken.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon Heiko Küverling » So 3. Nov 2019, 14:15

ups.......
Ich hab da doch noch was gefunden
https://www.shutterstock.com/contributo ... earch&pn=1

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon fotocute » So 3. Nov 2019, 15:39

Habe schon gelesen dass die Accounts mit selben ip dann schon gesperrt wurden. Würde einfach die neuen guten hochladen. Meine Sünden vom Anfang sehe ich nicht mehr

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon Claudio » So 3. Nov 2019, 19:15

fotocute hat geschrieben:Würde einfach die neuen guten hochladen. Meine Sünden vom Anfang sehe ich nicht mehr

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Beitragvon costadelsol » Mo 4. Nov 2019, 12:04

Mit jeder neuen Kamera werden die Bilder besser, bei mir, bei uns allen, aber du wirst sehen, dass du auch noch Bilder mit der schlechterer Qualität verkaufst, deswegen würde ich sie nicht trennen, denn die Portfoliogröße spielt bestimmt auch einen Rolle, wie Ralf schon sagte.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste