Für Beides meine Glückwünsche!

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Ralf hat geschrieben:Was der Käufer bezahlt hat, weiß ich natürlich nicht. Die $ 26 waren tatsächlich meine Provision.
Ralf hat geschrieben:Das Phänomen, dass Käufer regelmäßig mehrere Bilder aus einer Serie kaufen, habe ich auch nur bei Dreamstime. Bei SS war das Foto übrigens zunächst out of focus
Ralf hat geschrieben:Habe innerhalb von 2 Tagen das erste Mal ein redaktionelles Bild 12 mal verkauft![]()
Ralf hat geschrieben:Es handelt sich um ein Atomkraftwerk, das ich im Oktober in Südfrankreich fotografiert habe. Vor 2 Tagen gab es in der Nähe ein Erdbeben, und die Reaktoren genau dieses Kraftwerkes mussten zur Überprüfung runter gefahren werden.
Ralf hat geschrieben:Interessant fand ich aber, dass bei uns über diesen Vorfall in den gängigen Medien nichts berichtet wurde... meine Fotos gingen übrigens überwiegend nach Russland !
AndyA hat geschrieben:Nach einem miesen Monat bisher und längster Durststrecke mit Null Verkäufen ever bei shutterstock, heute ein kleiner Lichtblick: Einen Verkauf für 8,20, nicht die Welt, aber das entspricht fast 33 0,25-Verkäufen, die ich sonst so habe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)