Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Do 28. Nov 2019, 21:43

:up: das hört sich doch gut an, Glückwünsche

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 28. Nov 2019, 21:47

:up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Fr 29. Nov 2019, 06:46

Danke euch! Ihr gebt mir immer die nötige Motivation, es einfach weiter zu probieren!

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon dietwalther » Fr 29. Nov 2019, 10:03

Das sehe ich auch so wie Ralf. Zum einen ist man frustriert, dass man keine/kaum Verkäufe hat, oder nur zum Mindestbetrag, zum anderen freut man sich dann über Verkäufe mit dem Wert von nur einigen Euros. Stockfotografie ist wahrlich ein Auf und Ab der Gefühle :P
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » So 1. Dez 2019, 12:29

Neben den Kleinkram den man ab und an bekommt habe ich bei Pond5 ein Video für 18USD verkauft. Es war eine Aufnahme mit dem Handy durch ein Fenster, als es gestürmt hat :D . Zwar kein Foto aber dennoch lade ich auch stumpf Videos mit dem Handy hoch.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » So 1. Dez 2019, 19:01

glückwunsch. :up:

Mein Handy macht auch ganz gute Videos, ich muss mich damit mal genauer beschäftigen.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 93
Registriert: Di 6. Aug 2019, 15:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » So 1. Dez 2019, 19:53

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Neben den Kleinkram den man ab und an bekommt habe ich bei Pond5 ein Video für 18USD verkauft. Es war eine Aufnahme mit dem Handy durch ein Fenster, als es gestürmt hat :D . Zwar kein Foto aber dennoch lade ich auch stumpf Videos mit dem Handy hoch.


Wow, das ist mal ein Volltreffer!

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Mo 2. Dez 2019, 20:09

Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mo 2. Dez 2019, 20:33

:up: I did it the 500 frontier

Dachte das dauert wegen Dezember noch 2 Monate und vorhin aktualisiert und vorher noch gedacht: schade lange kein so hoher Verkauf und dann plus 39,60

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 2. Dez 2019, 20:39

hobbystocker hat geschrieben:Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:

fotocute hat geschrieben: I did it the 500 frontier

Respekt! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste