Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Corinna71 » Do 12. Dez 2019, 22:16

Hallo zusammen,

ich bin seit Ende September bei der Stockfotografie dabei, hab inzwischen je nach Agentur
erst so 50 bis 60 Bilder hochgeladen, aber immerhin schon 4 verkauft. Macht viel Spaß und da ich eigentlich
schon immer gerne fotografiert habe, frage ich mich warum ich erst jetzt damit anfange.
Naja besser spät als nie, ich freue mich Infos und einen Austausch mit Euch.
LG
Corinna

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon mwagner159 » Do 12. Dez 2019, 22:55

Herzlich Willkommen im Forum. Dürfte man fragen aus welcher Region in Niedersachsen Du kommst. Ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Gifhorn wohne aber jetzt mittlerweile in Sachsen-Anhalt (Wernigerode).

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Claudio » Fr 13. Dez 2019, 01:24

Herzlich willkommen bei uns! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 13. Dez 2019, 05:52

Grüße aus Magdeburg

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Corinna71 » Fr 13. Dez 2019, 09:39

Danke für die nette Aufnahme,

mein Landkreis ist Hildesheim.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Dave » Fr 13. Dez 2019, 10:51

Herzlich Willkommen und Grüße aus der Region Hannover

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon hobbystocker » Sa 14. Dez 2019, 10:40

Servus aus Österreich :winke:
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon Steffi » Sa 14. Dez 2019, 12:46

Willkommen im Forum :winke:

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon a-b-foto » So 15. Dez 2019, 12:06

Willkommen aus Hannover!

Werden ja immer mehr hier aus der Gegend, vielleicht sollten wir im neuen Jahr mal ein Treffen/Stammtisch/gemeinsames Shooting planen :?:
Referral links:
Vecteezy
Freepik

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neues Mitglied, aus Niedersachsen

Beitragvon mwagner159 » So 15. Dez 2019, 12:13

a-b-foto hat geschrieben:vielleicht sollten wir im neuen Jahr mal ein Treffen/Stammtisch/gemeinsames Shooting planen :?:

Würde ich auch sehr begrüßen. Dafür sollten wir ggf. einen neuen Diskussionsfaden aufmachen.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste