Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Mostphotos

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Mostphotos

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 10. Aug 2019, 18:22

Ich wollte mal nachfragen ob von euch auch jemand bei Mostphotos anbietet ?
Ich hatte dort bisher fast täglich irgendwas verkauft (zwischen 20-25 Downloads im Monat). Heute hab ich mir mal die Auswertung vom Monat Juli angesehen, und festgestellt, dass ich in diesem Monat nur einen Download hatte, der genau 0,21€ brachte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat jemand etwas davon gehört, dass die eventuell in Schwierigkeiten stecken ?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Mostphotos

Beitragvon Funkenschlag » Mo 12. Aug 2019, 15:30

Die Agentur ist bei mir grundsätzlich dauerhaft mit schlechten Einnahmen, obwohl ich da fast 4000 Bilder habe. Ich missbrauche sie viel mehr als "Backup" :mrgreen:

Benutzeravatar
cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:59
Wohnort: Ulm

Re: Mostphotos

Beitragvon cadama » Di 13. Aug 2019, 13:20

20 bis 25 Downloads im Monat bei Mostphotos ist echt beachtlich! Ich bin froh, wenn ich da einen Download im Monat habe. Ich benutze diese Agentur auch vor allem als zusätzliche Sicherung.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Mostphotos

Beitragvon GreenOptix » Mi 14. Aug 2019, 11:40

Gleiches gilt für mich. Habe in der Regel 2-4 Downloads im Monat. Diesen Monat ist bei mir aber auch noch nichts passiert. Glaube sogar die letzten 4 Wochen.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Mostphotos

Beitragvon Margitausschweden » Fr 16. Aug 2019, 15:25

Auch bei mir ist es auch Mau mit Downloads bei Mostphotos.

Wenn man sich teilweise die Neueinstellungen anschaut, sieht man mittlerweile große Serien von Bildern , die sich auf dem kleinen Vorschaubild kaum unterscheiden.

Da fällt man mit Einzelbildern gar nicht auf.
Wenn ich hier was verkaufe, dann sind es überwiegend redaktionelle Fotos mit schwedischem Inhalt.
Auch „Schwedisches Geld “lässt sich sehr gut verkaufen !

Na, jedenfalls wird man auch hier nicht reich !

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Mostphotos

Beitragvon touri » Mi 1. Jan 2020, 13:38

Hallo und ein Frohes neues Jahr alle zusammen

Ich habe jetzt über die Feiertage mal einige Fotos zu Mostphotos hochgeladen.
Was mir auffällt ist das häufig die Fotos über die zugewiesenen Keywords nicht
gefunden werden.
Vielleicht rührt daher das schlechte Verkaufsergebnis her.

Sind da irgendwelche Probleme mit den Keywords bekannt?
Ich verschlagworte in Englisch.

Danke für eure Erfahrungen--testet evtl.auch selbst mal eure Fotos an.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mo 6. Jan 2020, 08:17

Ab und an bekomme ich mal ein Download dort. Hoffe, es geht in deine Richtung bei mir :lol: .

Interessanterweise habe ich bis jetzt nur Käufer aus Schweden.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Mostphotos

Beitragvon Margitausschweden » Mi 5. Feb 2020, 15:31

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:
Interessanterweise habe ich bis jetzt nur Käufer aus Schweden.


In welcher Sprache stellst du ein ?

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Mostphotos

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 5. Feb 2020, 16:39

Ich mache alles Stumpf in Englisch einmal für alle Agenturen.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Mostphotos

Beitragvon Margitausschweden » Mi 5. Feb 2020, 20:44

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Ich mache alles Stumpf in Englisch einmal für alle Agenturen.


So mache ich es auch.
Obwohl mir Schwedisch mittlerweile leichter fällt.


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste