Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie kann man Tags und Beschreibung nachträglich ändern bei Adobe Stock?

wikka

Wie kann man Tags und Beschreibung nachträglich ändern bei Adobe Stock?

Beitragvon wikka » Mi 11. Mär 2020, 09:28

Hallo Leute,

wie kann ich die Tags und den Titel ändern, wenn ich das Bild schon zur Überprüfung eingereicht habe oder wenn es schon angenommen wurde?
Ist das überhaupt möglich?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Wie kann man Tags und Beschreibung nachträglich ändern bei Adobe Stock?

Beitragvon Avalon » Mi 11. Mär 2020, 09:58

Hallo, Du klickst auf das angenommene Bild im Dashboard. Dann öffnet sich darunter eine Übersicht mit Titel, Sprache, Stichwörter. Dort fährst Du mit der Maus ans Ende dessen, was Du editieren willst (z.B. rechts neben die Stichwörter). Da erscheint dann ein kleiner Stift, wenn man mit der Maus darüber fährt. Dort raufklicken.

stift.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wikka

Re: Wie kann man Tags und Beschreibung nachträglich ändern bei Adobe Stock?

Beitragvon wikka » Mi 11. Mär 2020, 10:22

Super. Danke für deine Hilfe!

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Wie kann man Tags und Beschreibung nachträglich ändern bei Adobe Stock?

Beitragvon Avalon » Mi 11. Mär 2020, 12:55

Gerne.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste