Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei Adobe über "Verkaufen" einloggen, nur noch über "Kaufen".
Außerdem wird die Verkaufsstatistik nicht mehr aktualisiert - sprich endloser Ladevorgang.
Geht es euch auch so ?
Ich bin frustriert !
MfG Commander
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Einloggen nicht möglich
Re: Einloggen nicht möglich
Komisch,
bei mit funktioniert die Seite wie gewohnt.
Liebe Grüße
misunde
bei mit funktioniert die Seite wie gewohnt.
Liebe Grüße
misunde
Re: Einloggen nicht möglich
Hallo,
anderen Browser versuchen, Cache leeren, Cookies löschen, Chronik löschen. Wenn vorhanden, Adblocker prüfen.
Bei mir läuft auch alles ganz normal.
LG
anderen Browser versuchen, Cache leeren, Cookies löschen, Chronik löschen. Wenn vorhanden, Adblocker prüfen.
Bei mir läuft auch alles ganz normal.
LG
Re: Einloggen nicht möglich
Bei uns läuft die Adobe-Seite auch normal, nur verkaufen tun wir seit ein paar Tagen nichts mehr. Wird wohl doch was kaputt sein ...
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Re: Einloggen nicht möglich
Funktioniert ganz normal bei mir
inklusive 2 schönen Verkäufen
inklusive 2 schönen Verkäufen
Re: Einloggen nicht möglich
Hallo,
trotz löschen von Cookies etc. und auch auf einem anderen Rechner probiert..
Geht immer noch nicht.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich im Ausland befinde ?
Die ersten paar Tage ging es hier in Estland. Jetzt nicht mehr.
trotz löschen von Cookies etc. und auch auf einem anderen Rechner probiert..
Geht immer noch nicht.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich mich im Ausland befinde ?
Die ersten paar Tage ging es hier in Estland. Jetzt nicht mehr.
Re: Einloggen nicht möglich
Es fängt schon damit an, dass der Button:
"Ich habe bereits eine Adobe ID"
gar keine Reaktion zeigt !
"Ich habe bereits eine Adobe ID"
gar keine Reaktion zeigt !
Re: Einloggen nicht möglich
Claudio hat geschrieben:Bei uns läuft die Adobe-Seite auch normal, nur verkaufen tun wir seit ein paar Tagen nichts mehr. Wird wohl doch was kaputt sein ...
Re: Einloggen nicht möglich
Komisch, dass es erst ging und jetzt nicht mehr. IP zurücksetzen?
https://contributor.stock.adobe.com/de/contact
Kommt bei diesem Link etwas? wenn ja, unten links in der Ecke steht Region ändern. Versuche das mal, oder kontakt formular ausfüllen. Ich finde leider keine E-Mail Adresse.
https://contributor.stock.adobe.com/de/contact
Kommt bei diesem Link etwas? wenn ja, unten links in der Ecke steht Region ändern. Versuche das mal, oder kontakt formular ausfüllen. Ich finde leider keine E-Mail Adresse.
Re: Einloggen nicht möglich
Ja kommt - Region ändern Button reagiert aber wieder nicht
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast