Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock total ruhig

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Shutterstock total ruhig

Beitragvon Adam » Mo 23. Mär 2020, 20:07

Moin, Shutterstock ist im Moment bei mir total tot. Keine Verkäufe mehr seit dem 5.3. :?
Es ist nicht so, das ich sehr viele Bilder bei Shutter verkaufe, aber bisher habe ich in der Regel alle 4-5 Tage ein Bild verkauft.
Nun wollte ich mal fragen, ob das nur bei mir so ist, oder habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Claudio » Mo 23. Mär 2020, 21:45

Bei uns läuft es normal, aber leider alles für 25 Cent.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Adam » Mo 23. Mär 2020, 22:05

OK, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
Liegt also nicht an Stutterstock, sondern an meinen Bildern. :o :lol:

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Avia » Di 24. Mär 2020, 16:04

Ich glaube es liegt am Virus. Thema nummer eins. :D

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon hobbystocker » Di 24. Mär 2020, 16:15

Ja etwas ruhig, unter $3 Umsatz dieses Monat bisher.
Aber es heißt ja auch microstock :lol:
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon leopictures » Di 24. Mär 2020, 16:29

Sehr überschaubar, auch die Bildprüfung dauert viel länger als vor Corona

Benutzeravatar
karin59
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:58
Wohnort: Sohland

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon karin59 » Di 24. Mär 2020, 17:06

Trotz der viele Ablehnungen von gestern , kann ich mich heute überhaupt nicht beschweren. 9.10 Dollar an einem Tag ist für mich nicht schlecht.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Margitausschweden » Mi 25. Mär 2020, 15:03

Bei
Mir ist es allgemein ruhiger in diesem Monat

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Jan von nebenan » Di 24. Aug 2021, 07:19

Hallo,

darf man fragen wie bei euch dieser Monat so läuft ?
Dank einem guten Verkauf am Monatasanfang komme ich vermutlich noch über die 30 Euro hinaus. Ansonsten hat meine Upload Stimmung irgendwie den totalen Nullpunkt erreicht. Es wird ja wohl kaum an den Ferien in Bayern und BW liegen....

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Shutterstock total ruhig

Beitragvon Heiko Küverling » Di 24. Aug 2021, 07:27

Ich bin seit Freitag auf Level 5. Das heißt zwar jede Menge Downloads, aber nach wie vor fast nur 10 Cent Verkäufe. Auf über 50 € (von damals in der Regel etwa 300 €) komme ich fast nie hinaus.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste