Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Komerziell vs. Redaktionell

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Beitragvon costadelsol » Di 19. Mai 2020, 01:00

@Ralf
Stimmt, dass haut auch nicht ganz hin. Ich dachte eher, dass sie sich in so einem Fall an die Schlösserverwaltungen wenden und eine Genehmigung für ein Bild erwerben. Hat aber nichts mit einer Versicherung zu tun. Ich habe mir den Link von mwagner159 auch einmal durchgelesen, mit dem Ergebnis, dass das Ganze nicht präzise formuliert ist und somit keine zuverlässige Aussage hat. Mit weiteren Gedanken werden wir da auch nicht ans Ziel kommen.

Vielleicht kann und ja mwagner159 etwas mehr dazu sagen.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Beitragvon mwagner159 » Di 19. Mai 2020, 10:34

costadelsol hat geschrieben:Vielleicht kann und ja mwagner159 etwas mehr dazu sagen.

Die Meldung bei PhotoArchiveNews erschien meines Wissens schon bevor SSTK etwas dazu gesagt hat. Gestern war eine Pressemitteilung im investor-Newsletter. Ich verlinke das mal. Es heißt wohl "Asset Assurance".

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Beitragvon costadelsol » Mi 20. Mai 2020, 01:14

mwagner159 hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:Vielleicht kann und ja mwagner159 etwas mehr dazu sagen.

Die Meldung bei PhotoArchiveNews erschien meines Wissens schon bevor SSTK etwas dazu gesagt hat. Gestern war eine Pressemitteilung im investor-Newsletter. Ich verlinke das mal. Es heißt wohl "Asset Assurance".

Danke!


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste