Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Jan von nebenan » Do 21. Mai 2020, 11:07

Jan, hast du bei Adobe das Steuerformular ausgefüllt? Vielleicht finanzierst du Trump gerade einen neuen Golfplatz.

Hallo, ich habe noch nix ausgefüllt. Es sind doch bis zur ersten Auszahlung sowieso nur Credits ?

Mfg. Jan

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Karina2009 » Fr 22. Mai 2020, 08:55

:winke: Eine erweiterte Lizenz bei Adobe, was für ein Start in den Freitag. Kann mich schon nicht mehr erinnern, wann dass das letzte Mal vorkam.
Viele Grüße Karina

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Fr 22. Mai 2020, 14:28

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Fr 22. Mai 2020, 15:00

Klasse! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

lind99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 08:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon lind99 » Do 4. Jun 2020, 19:26

Trotz der neuen Einnahmenstruktur habe ich heute mein zweites Bild bei Shutterstock für $0,47 nach Polen verkauft.

Da ich als Anfänger bei Adobe und Shutterstock nur ein kleines Portfolio habe und mich noch nicht in die oberen Verkaufsränge hocharbeiten konnte, kam mir die Idee, es mal bei Wirestock zu versuchen.
Deren wirklich erste Amtshandlung war es, genau dieses Foto abzulehnen. :D

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon MarcusCalidus » Mi 10. Jun 2020, 11:48

Mit neuer SS Einnahmestruktur und Level 1 für 0,83€ verkauft. Ist nicht viel, dafür aber in einem Heise Artikel als Header erschienen.

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40
Wohnort: Oldenburg

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon HerrMM » Mi 10. Jun 2020, 16:55

Moin,
wenn ich so den ganzen Unmut über die verschiedenen Stockagenturen und die sich mal wieder Ändernden Preisstrukturen und Auszahlungsmodi lese, dann freue ich mich doch das ich seit Jahren so hartnäckig bei einer (EyeEm) bleibe.
Heute gab es mal ganz überraschend zwischendurch ein paar Direktverkäufe. :D :D

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 16.45.30.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Mi 10. Jun 2020, 17:49

Glückwunsch :up:
Das ist ja mal schick. und schicke Fotos.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mi 10. Jun 2020, 18:53

Super! :up:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 10. Jun 2020, 20:16

:up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste