Das ist momentan die einzige Zahl in der Stockfotografie, die mir Freude bringt

Du siehst weder welches Bild, noch für wie "viel" es verkauft wurde, und letzteres ist für meine aktuelle Stimmung sowieso besser.
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,
In meinen Statistiken tauchen immer noch keine Zahlen auf, nur im Feld " Downloads seit Jahres Anfang"
Der 20. Juni ist auch längst um....
In meinem Account ist auch alles ausgefüllt und das Steuerformular wurde eingereicht.
Vermutlich muss ich mal den Service anschreiben ?
Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,
In meinen Statistiken tauchen immer noch keine Zahlen auf, nur im Feld " Downloads seit Jahres Anfang"
Der 20. Juni ist auch längst um....
In meinem Account ist auch alles ausgefüllt und das Steuerformular wurde eingereicht.
Vermutlich muss ich mal den Service anschreiben ?
Jan von nebenan hat geschrieben:Ok, dann warte ich eben ab....
@ fotocut. gut möglich dass es erst ab Anfang Juni angefangen hat zu zählen.
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch.
Im Reiter Performance/ recent Aktivity/ Countries added to a special board.
Bedeutet so viel wie dass ein Bild auf die " Merkliste/Wunschliste" gesetzt wurde, und vermutlich vielleicht gekauft wird, sobald der Kunde wieder die Möglichkeit hat über sein Abo zu kaufen ?
Mfg. Jan
Im Reiter Performance/ recent Aktivity/ Countries added to a special board.
Bedeutet so viel wie dass ein Bild auf die " Merkliste/Wunschliste" gesetzt wurde, und vermutlich vielleicht gekauft wird, sobald der Kunde wieder die Möglichkeit hat über sein Abo zu kaufen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Danke, Danke, Danke...
Franke hat am 15.02.2025
Fotocute hat am 29.01.2025
MonarchC hat am 18.01.2025
Heiko hat am 08.01.2025
für das Forum gespendet!
Mach mit :-)