Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Registrierung

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Registrierung

Beitragvon Franke » Mi 7. Okt 2020, 18:12

Hallo Zusammen,

nach dem hier bisher niemand was zu dem Thema geschrieben hat, dachte ich mach ich mal den Anfang und registriere mich einfach mal.

Stand derzeit:

Ihre Anfrage steht noch nicht zur Überprüfung
Ihre Kontoanfrage wurde erfolgreich empfangen. Wir werden Ihre Anfrage überprüfen und Sie mit unserer Entscheidung unter der E-Mail-Adresse, die mit diesem Konto verknüpft ist, informieren. Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen, die wir täglich erhalten, sind wir nicht in der Lage, weitere Updates für einzelne Kontoanfragen zu geben. Derzeit beträgt unsere durchschnittliche Überprüfungszeit ca. 14 Tage.


Warten wir mal ab...

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » Do 15. Okt 2020, 02:09

Bin einen Schritt weiter:

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Anfrage wird genehmigt.


Wenn ich am Wochenende Zeit habe kann es losgehen.

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Registrierung

Beitragvon schmuck » Mi 21. Okt 2020, 16:50

Prima! Was hast du bei der Anmeldung für einen Text geschrieben? Soll garnicht so easy sein direkt im ersten Versuch angenommen zu werden. :up:

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » Fr 23. Okt 2020, 00:58

Gute Frage. Weiß ich gar nicht mehr. Irgendeinen banalen Satz. Das ich Fotos mache oder sowas.

Hab da weder groß Prosa abgesondert noch irgendwas hingelogen. Hab da einfach einen Satz reingerotzt, wie in all die anderen Felder. War froh als ich 80mal meinen Namen erfasst habe, das ich durch bin und dachte mir mehr als ablehnen könnens Dich auch nicht. So wie ich die Amis kennengelernt ist das wichtigste, dass Du das Steuerformular richtig und vollständig ausfüllst und somit den "Compliancecheck" bestehst.

Dieses Wochenende hab ich mir fest vorgenommen was hochzuladen, das scheint ja nicht so einfach zu sein, was ich gelesen hab.Da gibt's ja Seitenweise Einleitung und Vorlagendateien usw. usf.

Bin mir noch unschlüssig was ich bastel. Entweder so einen COVID ... oder was klassisches das 101. "Hakuna Mata" T-Shirt. Das wurde auch schon designed, aber noch nicht von jedem. Einfach was populäres in meiner eigenen Interpretation. Hab ja noch ein, zwei Tage.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » Mo 3. Jan 2022, 00:10

UPDATE:
Bin daran bisher daran gescheitert ein Motiv zu übermitteln bekomme immer die Meldung:

A system error has occurred
Please wait a moment and submit your design again.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » Di 11. Jan 2022, 00:47

Die Bedienung des Ganzen ist ein echtes Grauen.

Habe es nun geschafft ein Design in den Review-Prozess einzubringen.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » Di 18. Jan 2022, 22:51

Update Reviewprozess abgeschlossen. Ein Artikel für eine Amazonseite, in meinem Fall die .com freigeschalten. Hurra.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Registrierung

Beitragvon Franke » So 28. Mai 2023, 23:37

Hurra übrigens nicht von langer Dauer. Bis Heute kein Verkauf.

Versuche mich nun mal an Fina Art America.


Zurück zu „Merch by Amazon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste