Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Alamy im neuem design

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Alamy im neuem design

Beitragvon hlehnerer » Di 26. Mär 2013, 19:45

Hoffentlich bringt es was das neue Design von Alamy. Here der press release http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... nsion.html

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Alamy im neuem design

Beitragvon magann » Mi 27. Mär 2013, 09:22

Schaut eindeutig moderner aus! Aber im Anbieterbereich hat sich nichts getan, oder?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: Alamy im neuem design

Beitragvon DWaschnig » Mi 27. Mär 2013, 09:56

Ja, im Anbieter Bereich scheint alles beim altem zu sein. Hatte schon gehofft das sie den Upload Bereich geändert hätten 8-)


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste