Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Shutterstock wieder mal seltsam

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 18. Nov 2020, 07:24

Bei uns dauert die Prüfung auch länger als sonst, hält sich aber im Rahmen (zwischen ein paar Stunden und einem Tag). Ablehnungen hagelt es gerade wieder etwas weniger als noch vor ein/zwei Wochen. Da soll einer draus schlau werden. :?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

tiroler
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 11:09

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon tiroler » Mi 25. Nov 2020, 02:30

auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: es ist in den meisten Fällen besser,Forumsbeiträge zu ignorieren. Macht einfach euer Ding, und gut ist es, Warum die Wichtigtuerei?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon justme » Mi 25. Nov 2020, 03:01

tiroler hat geschrieben:auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: es ist in den meisten Fällen besser,Forumsbeiträge zu ignorieren. Macht einfach euer Ding, und gut ist es, Warum die Wichtigtuerei?

Ja, sicher sollte man Forenbeiträge mit Bedacht lesen, das gilt aber ebenso für jede anderen Form der Kommunikation.

Wichtigtuerei kann ich hier im Forum wirklich nicht (oder nur sehr sehr selten entdecken) - ich finde eigentlich, dass dieses Forum eines der besseren ist, was Trolle und andere Fabelwesen angeht :)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 25. Nov 2020, 09:48

Ralf hat geschrieben:Sehe hier eigentlich nur einen Wichtigtuer. Namen kenne ich nicht, scheint aber aus Tirol zu kommen.

In der Kommunikation nennt man das ein U-Boot. Unerkannt anwesend, kurz auftauchen, Hektik verbreiten und wieder abtauchen. Ich wusste nur gar nicht, dass Tirol U-Boote hat. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Claudio » Mi 25. Nov 2020, 10:29

Ralf hat geschrieben:Dann haben wir uns ja für heute wieder genug wichtig getan ;)

Quote erfüllt. :lol:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon justme » Mi 25. Nov 2020, 13:07

Claudio hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Dann haben wir uns ja für heute wieder genug wichtig getan ;)

Quote erfüllt. :lol:

Made my day :up:

Sanne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Dez 2019, 09:52

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Sanne » Sa 26. Dez 2020, 15:36

Hallo,

nach einem halben Jahr Sendepause wegen neuer Einnahmenregelungen habe ich vor ein paar Tagen mal wieder 15 Bilder hochgeladen (der November und Dezember waren nämlich für meine bescheidenen Verhältnisse ganz gut :mrgreen: . 15 Bilder, die schon längst bei anderen Agenturen sind.

Was soll ich sagen -alle 15 abgelehnt wegen angeblicher Unschärfe :lol: . Bislang hat Shutter immer fast alle Bilder angenommen.

Jetzt frage ich mich: Will sich Shutterstock vielleicht an einer kleinen Hobbyfotografin rächen, weil sie halbes Jahr im Widerstand war :shock: ?

Oder war derjenige, der meine Bilder geprüft hat, einfach nur in der Weihnachtsdepression :lol: ?

Oder ist es ein Zeichen - geh weg von Shutter??? :shock: :? ;)

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon fotocute » Sa 26. Dez 2020, 17:09

Sanne hat geschrieben:Hallo,

nach einem halben Jahr Sendepause wegen neuer Einnahmenregelungen habe ich vor ein paar Tagen mal wieder 15 Bilder hochgeladen (der November und Dezember waren nämlich für meine bescheidenen Verhältnisse ganz gut :mrgreen: . 15 Bilder, die schon längst bei anderen Agenturen sind.

Was soll ich sagen -alle 15 abgelehnt wegen angeblicher Unschärfe :lol: . Bislang hat Shutter immer fast alle Bilder angenommen.

Jetzt frage ich mich: Will sich Shutterstock vielleicht an einer kleinen Hobbyfotografin rächen, weil sie halbes Jahr im Widerstand war :shock: ?

Oder war derjenige, der meine Bilder geprüft hat, einfach nur in der Weihnachtsdepression :lol: ?

Oder ist es ein Zeichen - geh weg von Shutter??? :shock: :? ;)


Das ist da so in letzter Zeit, Glück was auf Anhieb durchzukriegen. Mein Dezember war auch mal gut, mir graut vor Stufe 1

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon Jan von nebenan » Di 29. Dez 2020, 20:05

Hallo,

Bei meinem Dashboard "Bilder einreichen" erscheinen ca. 40 Bilder nicht mehr. Es handelt sich um Bilder welche hochgeladen aber noch nicht eingereicht wurden. Such gerade nach einem Grund für dieses Ereignis.

Kann es daran liegen, dass diese Bilder schon vor 4 Wochen hochgeladen wurden und nun automatisch gelöscht werden ? Das macht mir gerade etwas Sorgen...

hab das Problem gefunden, man muss inerhalb 21 Tagen die Bilder einreichen, sonst werden sie gelöscht....Tolle Wurst

MfG. jan

RegionalStock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2020, 18:26

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Beitragvon RegionalStock » Sa 6. Feb 2021, 11:07

Guten Morgen,
war bis jetzt stiller mitleser im Forum. Aber so langsam macht mich das Verhalten von Shutterstock echt neugierig. Seit der letzten Provisionskürzung scheint es bei Shutterstock komplett aus dem Ruder zu laufen.
Ich lade ein Bild hoch, es wird akzeptiert am nächsten Tag habe ich dann exakt ein Download. Dazwischen reduzieren sich die Downloads auf 0. Kennt jemand dieses Verkaufsverhalten von Shutterstock?

Gruß

Philipp


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste