Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zeigt kein Portfolio an

Benutzeravatar
Gruenewiese
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Zeigt kein Portfolio an

Beitragvon Gruenewiese » Do 22. Apr 2021, 13:22

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Deposit und wundere mich warum meine Bilder nicht zu finden sind. Es sind 16 Bilder online. Aber wenn ich auf "Portfolio anzeigen" gehe, dann ist das leer.

Kennt ihr das Problem?

Mein Profil: ohenze

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 179
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Zeigt kein Portfolio an

Beitragvon Corinna71 » Do 22. Apr 2021, 15:06

Ich glaube das dauert etwas. Die Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, sind zwar durch, aber
erscheinen auch noch nicht im Portfolio. Wenn man deinen Namen eingibt, erscheint dein Profil mit dem Hinweis 16 Bilder, die sind zwar
noch nicht zu sehen, aber kommt sicher noch

LG corinna

Benutzeravatar
Gruenewiese
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:29
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt kein Portfolio an

Beitragvon Gruenewiese » Do 22. Apr 2021, 21:15

Vielen Dank fürs nachschauen.

Genau im Status steht zwar, dass Bilder online sind. Aber eben nicht sichtbar. Ich finde sie auch nicht, wenn ich danach suche. Auch merkwürdig. Ich werde mich einfach in Geduld üben.

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 362
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Zeigt kein Portfolio an

Beitragvon costadelsol » Fr 23. Apr 2021, 00:21

Gruenewiese hat geschrieben:Vielen Dank fürs nachschauen.

Genau im Status steht zwar, dass Bilder online sind. Aber eben nicht sichtbar. Ich finde sie auch nicht, wenn ich danach suche. Auch merkwürdig. Ich werde mich einfach in Geduld üben.


Bei mir sind die Bilder auch online, aber noch nicht sichtbar. Am Anfang dachte ich auch: Was ist denn jetzt los!? Aber wenn man da öfter mal etwas hochlädt, weiß man, dass man einige Tage warten muss, bis sie sichtbar sind.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste