Speiker hat geschrieben:Nun, Istock hat schon Freude, nur um die 2 Cent zu bezahlen.
Nicht zu vergessen US cents !

Speiker hat geschrieben:Nun, Istock hat schon Freude, nur um die 2 Cent zu bezahlen.
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!
Ralf hat geschrieben:Mein bisher schnellster hochwertiger Verkauf bei Shutter. Vor ein paar Tagen eingereicht, gestern genehmigt und heute für $ 90 verkauft![]()
https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 2045930015" onclick="window.open(this.href);return false;

Ralf hat geschrieben:Danke Euch![]()
In dem Foto habe ich eigentlich kein gutes Verkaufspotential gesehen. Kinderdijk gehört zu den meist besuchten und fotografierten Orten in Holland und scheint mit rund 14.000 Bildern ziemlich ausgelutscht. Man steckt halt nicht drin.
Gestern kamen noch eine handvoll guter ODs hinzu, war also ein sehr guter Tag.
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der noch relativ gut verkauft? In den meisten Stockforen herrscht ja eher Weltuntergangsstimmung

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
Die Geschichte vom Ihringer Esel
"Die Frage ist nicht, ob der Esel gefressen hat, sondern ob er dabei gesessen hat! Denn ein sitzender Esel zeigt vorsätzliches Verweilen, ein stehender nur höfliches Probieren."
Erfahre mehr unter:
www.ihringer-esel.de