Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Anbieterfonds

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Anbieterfonds

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 23. Dez 2022, 15:46

Ursprünglich sollte die Auszahlung ja halbjährlich erfolgen. Aber vielleicht kommen dort doch mehr Einnahmen zusammen, als man sich das erhofft hatte. Wenn dort jetzt jeden zweiten Tag zwischen 10 bis 15$ stehen, dann hab ich nichts dagegen. Leider wird man wohl nie erfahren, wie hoch die Einnahmen pro Bild sind.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anbieterfonds

Beitragvon AndyA » Do 11. Mai 2023, 15:45

Mir wurden heute rückwirkend zum 2. Mai 13,48 Dollar bei Anbieterfonds gutgeschrieben, ohne ein Foto verkauft zu haben.
Weiß jemand mittlerweile, was diese Anbieterfonds sind?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Anbieterfonds

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Mai 2023, 18:07

Wurde aber von Shutterstock vor der Einführung recht gut erklärt.
Hier noch mal zusammengefasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Anbieterfonds

Beitragvon AndyA » Do 11. Mai 2023, 18:22

Danke!

Welche Inhalte benutzt werden und was daraus gemacht wird, erfährt man aber nicht, oder?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Anbieterfonds

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Mai 2023, 19:37

Leider nicht. Hätte mich auch interessiert, welche Bilder dort eingeflossen sind.

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Anbieterfonds

Beitragvon Franke » Mo 12. Jun 2023, 00:16

Ich gehe mal davon aus, dass die das irgendwie seriös machen. Habe z. B. am 01.06. eine Gutschrift über EUR 0,64, am 06.06. eine Gutschrift über EUR 2,82.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste