Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Jahres Abo
Re: Jahres Abo
Auf der US helpx.adobe-Seite (Link ist am Ende meines Posts im Anschluss an das Zitat). "Adobe Bonus 2025" ist auf microstock.com unter Adobe gleich der erste Thread gewesen.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
- Five-Star-Member
Ich brauche einen neuen Rechner.
Kann ich mein laufendes Jahresabo von Adobe auf den neuen Rechner übertragen?
Danke ulli
Danke ulli
leopictures hat geschrieben:Ich brauche einen neuen Rechner.
Danke ulli
Du musst nur die Adobe Programme auf den neuen Computer runterladen und dich einloggen. Das funktioniert ohne Probleme. Du kannst auch an 2 Computern gleichzeitig Adobe nutzen, nur ab dem 3. Computer, musst du dich an einem Computer ausloggen. Ich hatte z.B. lange Adobe auf meinem PC zu Hause und auf meinem PC in meiner Firma und auf meinem Laptop. War ich unterwegs und brauchte die Programme am Laptop, musste ich mich an einem PC vorher abmelden.
-
- Five-Star-Member
Hallo Bea, vielen Dank!
Der neue Rechner kommt im September, weil Windows das Office 10 ab Oktober nicht mehr unterstützt.
Schade mochte den Rechner gerne
Alles eine Riesengeldmacherei, aber das ist ja nichts Neues.
Liebe Grüße ulli
Der neue Rechner kommt im September, weil Windows das Office 10 ab Oktober nicht mehr unterstützt.
Liebe Grüße ulli
leopictures hat geschrieben:Hallo Bea, vielen Dank!
Liebe Grüße ulli
Du kannst dir doch Windows 11 runterladen, oder? Also mein PC läuft auch noch auf Windows 10 und ich dachte, ich muss bis Oktober nur die neue Version runterladen.
Wenn die Hardware nicht mitspielt, kannst kein Win11 zum laufen bringen. Bei mir hängts am nicht vorhandenen TPM 2.0. Haste bei dir mal den Test gemacht ob dein Rechner Win11 fähig ist?
Karsten hat geschrieben:Wenn die Hardware nicht mitspielt, kannst kein Win11 zum laufen bringen. Bei mir hängts am nicht vorhandenen TPM 2.0. Haste bei dir mal den Test gemacht ob dein Rechner Win11 fähig ist?
Mein PC ist von 2016 oder 2017 und der sollte TPM 2.0 haben, zumindest laut Google. Ich habe mich mit dem Windows update noch nicht beschäftigt, sollte ich aber langsam mal machen.
Karsten hat geschrieben:Wenn die Hardware nicht mitspielt, kannst kein Win11 zum laufen bringen. Bei mir hängts am nicht vorhandenen TPM 2.0.
Man kann das Win11 Upgrade auch ohne TPM installieren, ein einfacher Registry Eintrag löst das Problem.
Davon hab ich gehört aber weis nicht wie und wo^^. Bin nicht so der PC Auskenner Typ^^.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“