Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Jahres Abo
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Jahres Abo
Ja das über die ISO hab ich schon gesehn. Werde es auch so mal probieren demnächst. 

-
- Five-Star-Member
Bea hat geschrieben:leopictures hat geschrieben:Hallo Bea, vielen Dank!
Der neue Rechner kommt im September, weil Windows das Office 10 ab Oktober nicht mehr unterstützt.
Schade mochte den Rechner gerne
Alles eine Riesengeldmacherei, aber das ist ja nichts Neues.
Liebe Grüße ulli
Du kannst dir doch Windows 11 runterladen, oder? Also mein PC läuft auch noch auf Windows 10 und ich dachte, ich muss bis Oktober nur die neue Version runterladen.
Hallo bea, habe meinen Rechner geprüft und er ist nicht Windows 11 fähig
Re: Jahres Abo
Mein Laptop auch am Ende, geht keine 11er Version, stammt noch aus 2017 als ich mit Stock anfing. Erstmal benutze ich ihn weiter.
Re: Jahres Abo
Bei meinem Laptop musste ich auch mit den Registry-Einträgen tricksen.....
Hatte ihn mir EIN Jahr vor Erscheinen Win11 nagelneu gekauft....
Hatte ihn mir EIN Jahr vor Erscheinen Win11 nagelneu gekauft....
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links
-
- Five-Star-Member
Ja und als ich erfahren habe, dass mein Rechner nicht Windows 11 fähig ist, war natürlich mein erster Gedanke das kostenlose Adobe abbo, und wie ich das auf den neuen Rechner transferiere. Ich bearbeite quasi jedes foto mit lightroom.
Den neuen PC habe ich schon bestellt und im September erfolgt der Tausch. Muss mir helfen lassen, bin sonst aufgeschmissen.
Alle Programme, alle Daten transferieren...
Den neuen PC habe ich schon bestellt und im September erfolgt der Tausch. Muss mir helfen lassen, bin sonst aufgeschmissen.
Alle Programme, alle Daten transferieren...
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“