Our Contributor community is foundational to Adobe Stock’s success. Every piece of content in our collection that inspires a broader ecosystem of creatives starts with you. That’s why we remain committed to supporting you not only with tools and resources but transparent communication about evolving customer needs.
In keeping with that commitment, we are sharing that Adobe Stock is launching the first phase of its new Adobe Stock Unlimited Plan to select markets worldwide. It is an all-in-one subscription built for creative professionals – offering unlimited access to millions of videos, images, templates, music, and more. Licenses under the Adobe Stock Unlimited Plan will be displayed in the Contributor Portal as ‘custom.’ All Adobe Stock standard assets will be made available as part of this new plan. We believe this new subscription plan will attract new customers, allowing for a potential increase in total Contributor earnings.
We will continue exploring additional avenues of opportunity, exposure, and earnings potential for our Contributors. We appreciate your partnership and look forward to shaping the future with you.
Thanks,
Adobe Stock Contributor Relations
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Adobe Stock Launches Unlimited Plan
Adobe Stock Launches Unlimited Plan
Hatten wir das schon? Kam bei mir Heute per E-Mail.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Adobe Stock Launches Unlimited Plan
Die Mail habe ich heute auch erhalten.....wird wohl bedeuten, dass wir alle noch weniger verdienen...Adobe erwähnt nirgends, was wir pro Download verdienen, aber es wird wohl unter den 38 Cent liegen. Überall steigen die Preise, Mindestlöhne steigen und die Agenturen lassen die Fotografen immer weniger verdienen.....wer soll so langfristig wirtschaftlich Bilder produzieren.....Mit höherem Einkommen hätten die Leute doch auch mehr Zeit für gute Bildideen, Shootings, die höhere Kosten verursachen usw. davon würden die Agenturen doch am Ende mehr profitieren, als an den Massen von KI Bildern.
Re: Adobe Stock Launches Unlimited Plan
Sagen wirs so: die meisten Umsätze mache ich derzeit bei imageBROKER - bei Adobe hab ich Ende Juni mein letztes Bild verkauft....
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links
Earandir hat geschrieben:Sagen wirs so: die meisten Umsätze mache ich derzeit bei imageBROKER - bei Adobe hab ich Ende Juni mein letztes Bild verkauft....
Ich hatte gerade mal in den IB Profil geschaut.
Hast klasse Bilder

Meine Frage, werden bei IB viele Bilder abgelehnt oder ähnlich gut wie bei Adobe angenommen?
Grüße
Speiker hat geschrieben:
Meine Frage, werden bei IB viele Bilder abgelehnt oder ähnlich gut wie bei Adobe angenommen?
Ich würde mal sagen, werden sehr gut angenommen - und danke für die Blumen!

Vorteil bei IB ist, daß man nicht verschlagworten muss - macht deren Seite automatisch basierend auf der Bildbeschreibung.
Gerade bei Tieren oder Pflanzen wollen sie (wenn möglich) auch die zoologischen/botanischen lateinischen Namen.
Wenn ein Ort erkennbar ist, natürlich auch der Ort bzw. Region.
Exkurs:
Da ich aber ein fauler Mensch bin, nehme ich PhotoTag.ai für Verschlagwortung, Beschreibung, Titel - funktioniert eigentlich ganz gut.
Exportiere meine Fotos aus LR in 20MB-Größe, lade sie bei PhotoTag.ai hoch, kopiere dann die Sachen in meine LR-Bibliothek, korrigiere manche Sachen und exportiere dann in der Zielauflösung für die versch. Stockagenturen.
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links
Danke dir für die ausführliche Antwort

Earandir hat geschrieben:Speiker hat geschrieben:
Ich würde mal sagen, werden sehr gut angenommen - und danke für die Blumen!![]()
Vorteil bei IB ist, daß man nicht verschlagworten muss - macht deren Seite automatisch basierend auf der Bildbeschreibung.
Gerade bei Tieren oder Pflanzen wollen sie (wenn möglich) auch die zoologischen/botanischen lateinischen Namen.
Wenn ein Ort erkennbar ist, natürlich auch der Ort bzw. Region.
Exkurs:
Da ich aber ein fauler Mensch bin, nehme ich PhotoTag.ai für Verschlagwortung, Beschreibung, Titel - funktioniert eigentlich ganz gut.
Exportiere meine Fotos aus LR in 20MB-Größe, lade sie bei PhotoTag.ai hoch, kopiere dann die Sachen in meine LR-Bibliothek, korrigiere manche Sachen und exportiere dann in der Zielauflösung für die versch. Stockagenturen.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“