Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Seltsame Ablehnungen wegen "Eigentumsrechten"

MadMacs
Active-Member
Active-Member

Seltsame Ablehnungen wegen "Eigentumsrechten"

Beitragvon MadMacs » Di 19. Aug 2025, 15:47

Wird iStock/Getty bei Euch auch immer seltsamer was Ablehnungen angeht?

Bei mir wird alles was ein Gebäude beinhaltet abgelehnt. Ich hatte einen Storch, der gerade seine Schwingen ausbreitet, im Storchennest auf einem Hausdach fotografiert. Vom Haus ist nichts zu sehen. Lediglich etwas vom Dach - und das sieht aus wie jedes andere Dach in Deutschland.

Am Rhein hatte ich eine verlassene, heruntergekommene Fischerhütte als Lost Place fotografiert. Wurde wegen Eigentumsrechten ebenfalls abgelehnt.

In Tunesien hatte ich eine alte Festung fotografiert. Abgelehnt. Die meisten Burgen und Schlösser in Europa unterliegen... blablabla
Im Text steht aber Tunesien und Afrika.

Habt ihr da Tipps für mich?

Das nervt.

Vor einiger Zeit hatten sie mit solchen Bilder kein Problem und sie verkaufen sich auch recht gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

Zurück zu „istockphoto“