Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die meisten Bilder sind mit "?" gekennzeichnet
Die meisten Bilder sind mit "?" gekennzeichnet
Seit letzter Woche kann ich fast keine meiner Bilder mehr auf Zoonar sehen. Es wird dann nur noch das "?" bzw abgebrochenes Foto angezeigt.
Es werden zwar immer noch ein paar Bilder angezeigt, aber nur ganz wenige - und es sind jedesmal andere.
Auch wenn ich über die Verkaufsseite nach meinen Bildern suche, sind nur noch 10% sichtbar.
Hat noch jemand das Problem?
Es werden zwar immer noch ein paar Bilder angezeigt, aber nur ganz wenige - und es sind jedesmal andere.
Auch wenn ich über die Verkaufsseite nach meinen Bildern suche, sind nur noch 10% sichtbar.
Hat noch jemand das Problem?
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Die meisten Bilder sind mit "?" gekennzeichnet
Ist bei mir auch seit ein par Tagen so. Ich werde mal nachfragen. Man kümmert sich in der Regel gleich darum.
Ich hatte schon angefragt und auch eben eine Antwort erhalten.
Der Fehler liegt bei deren Hardware. Sie sind bereits am Fixen - es kann aber 1-2 Wochen dauern bis alles wieder normal läuft.
Der Fehler liegt bei deren Hardware. Sie sind bereits am Fixen - es kann aber 1-2 Wochen dauern bis alles wieder normal läuft.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
MadMacs hat geschrieben:Ich hatte schon angefragt und auch eben eine Antwort erhalten.
Ich bin mal wieder spät dran ^^ und habe eine sehr schnelle und freundliche Antwort bekommen, dass es ein lokales Hardwareproblem ist das man aber bereits im Griff hat.
VG Michael
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn aber Zoonar daran arbeitet, warte ich mal ab.
Danke für die Info
LG Horst
Wenn aber Zoonar daran arbeitet, warte ich mal ab.
Danke für die Info
LG Horst
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Neu eingereichte Bilder sind zu sehen. Die anderen nicht.
Ich sehe noch nicht mal neu eingereichte Bilder.