Man kann wieder nominieren bis zum 2. Juni. Dieses Mal hat man 2 Möglichkeiten:
- Jährliche Auswahl für 4$ pro Bild
- ständige Auswahl für 10$ pro Bild
was würdet/habt ihr gewählt?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Stockmedien - kostenlose sammlung
- Gruenewiese
- Active-Member
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!-
- Five-Star-Member
Nur jährliche auswahl
-
- Active-Member
Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
Ich habe keins nominiert. Das Bild wäre dann ein Jahr lang für den Verkauf gesperrt. Ich denke, dafür sind 4 $ als Kompensation zu wenig.
Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
Zuwenig ist natürlich Subjektiv, das muss jeder für sich selbst Entscheiden. Bin so vorgegangen:
Bei mir sind Bilder nominiert, die zwischen 1 und 13 Downloads haben. Das älteste aus 2019 mit 2 Downloads d. h. einem durchschnittlichen Ertrag von 33 cent im Jahr (unterstellt 1 USD je Download). Das mit 13 Downloads ist seit 4 Jahren online macht ca. 3,25 USD p. a.. Somit liegt die Masse unter 4 Dollar Ertrag pro Jahr. Bei mir jedenfalls und damit rechnet es sich aus meiner Sicht.
Wobei ich Fotos denen ich noch Potential beimesse rausnehmen z. B. Fotos Einsatzfahrzeugen oder Sehenswürdigkeiten.
Aber so Allerweltsbilder wie ein mäßiges Foto auf den Hafen in Valetta/Malta können die ruhig haben.
Bei mir sind Bilder nominiert, die zwischen 1 und 13 Downloads haben. Das älteste aus 2019 mit 2 Downloads d. h. einem durchschnittlichen Ertrag von 33 cent im Jahr (unterstellt 1 USD je Download). Das mit 13 Downloads ist seit 4 Jahren online macht ca. 3,25 USD p. a.. Somit liegt die Masse unter 4 Dollar Ertrag pro Jahr. Bei mir jedenfalls und damit rechnet es sich aus meiner Sicht.
Wobei ich Fotos denen ich noch Potential beimesse rausnehmen z. B. Fotos Einsatzfahrzeugen oder Sehenswürdigkeiten.
Aber so Allerweltsbilder wie ein mäßiges Foto auf den Hafen in Valetta/Malta können die ruhig haben.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“