Eben hab ich von PayPal die Mitteilung erhalten, dass SS überwiesen hat.
Gutes und etwas komisches Gefühl, zum ersten Mal Geld für meine Fotos.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Die kleinen Erfolge feiern
Re: Die kleinen Erfolge feiern
Oh, wie toll, gratuliere.
Wie lange hast du dafür gebraucht? Bei mir wird es wohl noch ein paar Wochen dauern...
Wie lange hast du dafür gebraucht? Bei mir wird es wohl noch ein paar Wochen dauern...
Hab im August angefangen
Wow - du hast die Auszahlung ja in sehr kurzer Zeit erreicht!
Reines Glück.
Da war so einer
dabei.
Ohne den müsste ich noch bis Ostern warten.
Da war so einer
702326155
23,17 US$
1
dabei.
Ohne den müsste ich noch bis Ostern warten.
Trotzdem toll! Gratuliere! Wir werden wohl wirklich bis Ostern warten müssen, aber das macht nichts. Es ist einfach schön zu sehen, dass die Bilder gekauft werden. Wir haben gerade unser erstes bei Colourbox verkauft und somit schon fünf Agenturen, die ein paar Cent bringen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Ich dürfte demnächst auch diese Auszahlungsgrenze erreichen.
Seit Juni habe ich bei SS 58 Bilder verkauft(das meiste davon Editorials),wobei mein Portofolio zur Zeit 720 Bilder umfasst.
Seit Juni habe ich bei SS 58 Bilder verkauft(das meiste davon Editorials),wobei mein Portofolio zur Zeit 720 Bilder umfasst.
Toll freut mich für euch
Hallo,
Gestern habe ich auch die Auszahlungsgrenze bei Shutterstock geknackt
Gruß Steffi
Gestern habe ich auch die Auszahlungsgrenze bei Shutterstock geknackt
Gruß Steffi