Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Auszahlung

spiegel
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Auszahlung

Beitragvon spiegel » Mi 21. Feb 2018, 16:41

Thx

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Auszahlung

Beitragvon fotocute » Mi 21. Feb 2018, 19:14

Was ist denn der Haken meine Bilder auch für die Erweiterte Lizenz anbieten?

Eben erst entdeckt

spiegel
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Auszahlung

Beitragvon spiegel » Do 22. Feb 2018, 07:06

So wie ich es verstanden habe, bekommen die Käufer dann mehr Optionen, könnte also ausschlaggebend für einen Kauf sein:

https://de.123rf.com/license_summary.php

Ich hab das Häkchen gesetzt.

fotocute
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 146
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Auszahlung

Beitragvon fotocute » Do 22. Feb 2018, 12:54

Hab es gestern auch angemacht. Nie vorher gefunden, gut versteckt. Gestern auch mal das Steuerformular ausgefüllt

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

Re: Auszahlung

Beitragvon Smarty99 » Do 26. Apr 2018, 08:46

@spiegel

Wo finde ich dieses Häckchen und muss ich das setzen. Habe es nicht gefunden. Dachte es kommt drauf an was der Käufer wählt?

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

Re: Auszahlung

Beitragvon Smarty99 » Mo 21. Mai 2018, 21:06

Kann mir nochmal jemand helfen mit dem "Was ist denn der Haken meine Bilder auch für die Erweiterte Lizenz anbieten?" muss ich den setzen bzw. wo ist das? Ich habe sowas noch nicht gefunden. Es kommt doch auch darauf an was der Käufer wählt, oder?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Auszahlung

Beitragvon Heiko Küverling » Di 22. Mai 2018, 06:29

wurde bereits von misunde ganz gut erklärt (ich gebe zu, ich musste auch erst mal nachsehen, ob ich vor Jahren alle Häkchen gesetzt habe).
Du gehst unten rechts unter Künstler auf Einnahmen dann oben auf Passwort/EMailAdresse ändern und dann auf Zahlungsdetails.

Nun hast die Möglichkeit deine Bilder als erweiterte Lizenz anzubieten, und deine Bilder zusätzlich über die Partneragenturen zu vermarkten.

Smarty99
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:59

Re: Auszahlung

Beitragvon Smarty99 » Di 22. Mai 2018, 11:32

...Danke Dir, nun habe ich es auch gefunden. Ist doch etwas versteckt. Wie es scheint sind aber die Häkchen Standart mässig drin, zumindest war das jetzt bei mir so. Wie sind Deine Erfahrungen mit 123RF wenn ich fragen darf Heiko....?


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast