Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ColourBox

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
spiegel
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: ColourBox

Beitragvon spiegel » Mo 11. Jun 2018, 11:35

Was zahlen die denn pro DL? Weniger als 0,25 ist doch kaum möglich, oder doch?

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 12:28

Re: ColourBox

Beitragvon Dave » Mo 11. Jun 2018, 23:13

Ich habe hier einen RPD von 0,26€. Das ist mit Abstand das schlechteste Ergebnis aller meiner Agenturen, daher habe ich den Upload hier komplett eingestellt und stehe auch kurz davor meinen Account zu löschen

Bilderglück
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: ColourBox

Beitragvon Bilderglück » Di 12. Jun 2018, 11:39

Läuft bei mir auch nicht gerade prickelnd. In 8 Monaten gerade mal 18€ zusammengestaubt.

Zudem würde ich colourbox mit Vorsicht geniessen. Erweiterte Lizenzen sind inbegriffen, und für diese mikrige Kommission, ist es dann einfach nur noch zum heulen. Deshalb lade ich da bestimmt nicht meine besten Arbeiten
Frühlingserwachen mit der Canon 7D Mark II:

https://youtu.be/ZRWwowJ5XnU


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste