Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ColourBox

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
hobbystocker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 187
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: ColourBox

Beitragvon hobbystocker » Fr 11. Jan 2019, 18:47

spiegel hat geschrieben:CB passt hervorragend zu meiner Lebensplanung. :!:

Mein Traum ist ja, bei Eintritt in die Rente die entstehende Lücke durch ein Passiveinkommen ein klein wenig abzufedern.
Dieser Eintritt wird in rund 8 Jahren erfolgen.
Das genau ist der Zeitpunkt, zu dem ich bei linearer Fortschreibung der bisherigen Erträge bei CB erstmalig die Auszahlungsgrenze kancken werde!
Passt super. :up:

Mal ernsthaft, der Laden wirft so wenig ab, dass ich in diesem Jahr erst mal gar nichts mehr einreichen werde.
Vielleicht entwickeln die sich in Zukunft ja noch, deshalb lasse ich meinen account stehen.

Einen ähnlichen Hintergedanken habe ich auch. Allerdings bin ich froher Hoffnung dass ich dann als alter Pensionär mit der Stockfotografie ein wenig dazu verdiene um die Gagen für junge hübsche Models herein zu bekommen. Was gibt es schöneres für einen alten Mann als viel Freizeit und eine Menge hübsche Mädels zum Fotografieren. Allerdings habe ich noch 10 Jahre bis zur Rente.
Ob man da noch Geld mit der Stockfotografie verdienen kann ist fraglich. Ich vermute da muss man dann schon was zahlen damit man die Bilder hochladen darf.

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 227
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: ColourBox

Beitragvon Margitausschweden » Fr 11. Jan 2019, 23:04

Kriegt man eigentlich eine Mitteilung, wenn man als Anbieter abgelehnt wird?

Hab vor 3 Tagen die gewünschten 14 Fotos eingereicht.
Danach Meldung, das innerhalb 72 Stunden geprüft wird.
Heute geschaut: keine Spur von meinen Fotos!
Steht nur, ich soll zum bewerben 14 Fotos hochladen!
Was soll das ?

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: ColourBox

Beitragvon fotocute » Sa 12. Jan 2019, 09:02

Glaub ich bekam eine Ablehnungsmail. Hat aber auch gedauert. Vielleicht hatte ich auch gefragt weil ich nichts im Account machen konnte und dann schrieben sie warum sie mich nicht wollen

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: ColourBox

Beitragvon fotocute » Mi 27. Feb 2019, 21:42

Margitausschweden hat geschrieben:Kriegt man eigentlich eine Mitteilung, wenn man als Anbieter abgelehnt wird?

Hab vor 3 Tagen die gewünschten 14 Fotos eingereicht.
Danach Meldung, das innerhalb 72 Stunden geprüft wird.
Heute geschaut: keine Spur von meinen Fotos!
Steht nur, ich soll zum bewerben 14 Fotos hochladen!
Was soll das ?


ach wie bei mir, keine Mailantwort....keine Fotos

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 680
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ColourBox

Beitragvon Claudio » Do 28. Feb 2019, 08:19

Kann ich leider nicht beantworten, weil sie unsere damals gleich genommen haben. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass bei einer Ablehnung keine Reaktion erfolgt. Das wäre schon ein sehr schroffer Umgang mit potentiellen Anbietern. :roll:

Jan Linse
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Mär 2017, 13:32

Re: ColourBox

Beitragvon Jan Linse » Do 28. Feb 2019, 08:55

Ich habe mich gestern mal mit den gewünschten 14 Bildern beworben. Eine Stunde später kam die Annahme per Email und die Bilder waren online. Nochmal 3 Stunden später kam eine Auflistung der Dateien im Februar. Es gab dort in der Email auch ein Feld "Deleted files:" was zur Zeit noch auf 0 steht.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 430
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: ColourBox

Beitragvon fotocute » Do 28. Feb 2019, 12:00

Scheinbar sind meine Bilder nicht gefragt dort

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: ColourBox

Beitragvon Avalon » Do 28. Feb 2019, 13:18

fotocute hat geschrieben:Scheinbar sind meine Bilder nicht gefragt dort

Bei mir hat es vor ein paar Tagen geklappt (nach ein Tips hier aus dem Forum). Nach dem 3. Versuch. Also es war der vierte Versuch. Der hat es gebracht. People, People, People und Blüten in Nahaufnahme... war das Rezept. In der Glückwunschmail, schreibt Colourbox auch, ob ich die Fotos in Zukunft in einen Deutschen Konsenz setzen könne, da dies von den Kunden dort derzeit besonders gefragt wird. Ergo (so stell ich mir das vor) ... Bayrische Blondine in Dirndl mit Bierkrügen in der Hand, reitend auf einer überdimensionalen Weißwurscht vor einem Hintergrund mit bayrischen Rauten. Wird garantiert ein Bestseller! :-D Aber wo bekomm ich die riesen Weißwurscht her?

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: ColourBox

Beitragvon AndyA » Sa 2. Mär 2019, 10:34

Jetzt müssen aber alle, die lange um ihre Annahme gekämpft haben, von ihren DL's berichten!
Zuletzt geändert von AndyA am Sa 2. Mär 2019, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: ColourBox

Beitragvon Avalon » Sa 2. Mär 2019, 12:01

AndyA hat geschrieben:Jetzt müssen aber alle, die lange um ihre Annahme gekämpft haben, von ihren DJ's berichten!

Ich meld mich dann 2021 nochmal. Hoffentlich nicht zu früh! :-D


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste