Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Fr 16. Aug 2019, 10:15

Ich habe meinen ersten Verkauf zu verzeichnen. Nachdem ich in den letzten 3 Wochen mein Portfolio von ca. 25 auf durchschnittlich 250 Bilder gesteigert habe, habe ich jetzt bei Adobe ein Bild für 1,65 Euro verkaufen können. Mal sehen, ob es jetzt so weitergeht. In einer Woche geht es für zwei Wochen an die Nordsee, und ich hoffe im Anschluss auch 250 weitere Bilder als Stockfotos aufbereiten zu können.

Avia
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 214
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » Fr 16. Aug 2019, 11:08

Glückwunsch :up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste