Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
leopictures
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon leopictures » Mi 27. Nov 2019, 15:33

Weihnachtsplätzchen sind glaube ich ein ziemlich deutscher Brauch. Ich weiß nicht, wie die sich international verkaufen. Habe vor ein paar Tagen zimtsterne hochgeladen, alle selbst gekauft :)

https://www.shutterstock.com/de/image/image-1570603765"
Rechne aber nicht mit großem Interesse. Hatte einfach Lust, die zu fotografieren.

Ich glaube viele suchen so richtig kitschige Weihnachtsmotive. Das ist aber nicht mein Stil.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Mi 27. Nov 2019, 18:14

Das kann gut sein. Allein schon die Tatsache, dass ich meine kleine Weihnachtsbäckerei dann "Christmas Cookies" nennen musste ging mir gegen den Strich.

Aber ich habe auch mehr oder minder nur die Backbleche und das dekorieren fotografiert. Ich habe mir aber die schönsten Kekse aussortiert und beiseite gestellt- vielleicht fotografiere ich diese am Wochenende nochmal mit ein paar Christbaumkugeln und anderem Dekogedöns im Tischfotostudio.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mi 27. Nov 2019, 21:19

Fez hat geschrieben:Danke euch.

Ich habe extra schon vor zwei Wochen meine Weihnachtsplätzchen gebacken und fleißig abgelichtet, aber leider bisher kein einziges Bild dazu verkauft. :lol:

Auch meine Kürbisfotosession kam nicht gut an und brachte 0 Verkäufe. Hier muss ich aber gestehen dass ich mit Anfang Oktober dafür auch wahrscheinlich etwas spät dran war- wobei das amerikanische Erntedank erst Morgen stattfindet.

Finde deine Plätzchen sehen schon ganz lecker aus, es fehlt mir persönlich ein wenig Helligkeit, wenn du es mit einer Tageslichtlampe machst wirkt es noch besser

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Do 28. Nov 2019, 06:55

Danke. Ja, ich musste beim Backen leider nutzen, was vor Ort zur Verfügung stand- meine Küche ist dafür etwas klein. Wie gesagt, ich will einige gut gelungene Exemplare noch einmal in die Fotobox stellen- da habe ich dann genug Ausleuchtung :lol:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Do 28. Nov 2019, 11:22

Fez hat geschrieben:Danke. Ja, ich musste beim Backen leider nutzen, was vor Ort zur Verfügung stand- meine Küche ist dafür etwas klein. Wie gesagt, ich will einige gut gelungene Exemplare noch einmal in die Fotobox stellen- da habe ich dann genug Ausleuchtung :lol:

Aber warte schön, bei istock gingen meine Plätzchen über die Theke und die waren nicht so gut fotografiert

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 271
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Margitausschweden » Do 28. Nov 2019, 13:57

Ich verkaufe meine Weihnachtsfotos vom letzten Jahr jetzt besser als im
Letzten Jahr!
Hab aber auch übers Jahr davon verkauft!
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Do 28. Nov 2019, 20:32

So, dann ratet mal wer heute wieder einen 3,30 Euro Verkauf bei Adobe hatte! :D :D :D

Und es war endlich ein Weihnachtsplätzchen Bild! Habe übrigens das erste mal diese Nougatsterne gebacken. Kommen scheinbar nicht nur geschmacklich an.
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/303641036

Ernsthaft, ich grinse gerade über beide Ohren. So einen Lauf hatte ich bisher noch nicht. :D Wusste gar nicht, dass man sich über 3,30 so freuen kann.

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 271
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Margitausschweden » Do 28. Nov 2019, 21:29

Siehst du! Alles wird gut!
Glückwunsch ! :up:
http://www.istockphoto.com/de/portfolio/margitkluthke" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.shutterstock.com/g/Margit+Kluthke" onclick="window.open(this.href);return false;

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Do 28. Nov 2019, 21:43

:up: das hört sich doch gut an, Glückwünsche

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Do 28. Nov 2019, 21:47

:up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste