Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die kleinen Erfolge feiern

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » Fr 29. Nov 2019, 06:46

Danke euch! Ihr gebt mir immer die nötige Motivation, es einfach weiter zu probieren!

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Fr 29. Nov 2019, 08:04

Fez hat geschrieben:
Ernsthaft, ich grinse gerade über beide Ohren. So einen Lauf hatte ich bisher noch nicht. :D Wusste gar nicht, dass man sich über 3,30 so freuen kann.


Glückwunsch :up: auch von mir. Freue mich auch immer über diese Beträge :D

Außerhalb des Forums kann man das leider Niemandem vermitteln ;)

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 46
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon dietwalther » Fr 29. Nov 2019, 10:03

Das sehe ich auch so wie Ralf. Zum einen ist man frustriert, dass man keine/kaum Verkäufe hat, oder nur zum Mindestbetrag, zum anderen freut man sich dann über Verkäufe mit dem Wert von nur einigen Euros. Stockfotografie ist wahrlich ein Auf und Ab der Gefühle :P

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 07:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » So 1. Dez 2019, 12:29

Neben den Kleinkram den man ab und an bekommt habe ich bei Pond5 ein Video für 18USD verkauft. Es war eine Aufnahme mit dem Handy durch ein Fenster, als es gestürmt hat :D . Zwar kein Foto aber dennoch lade ich auch stumpf Videos mit dem Handy hoch.

Avia
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 244
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Avia » So 1. Dez 2019, 19:01

glückwunsch. :up:

Mein Handy macht auch ganz gute Videos, ich muss mich damit mal genauer beschäftigen.

Benutzeravatar
Fez
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Di 6. Aug 2019, 14:22
Wohnort: Hannover

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Fez » So 1. Dez 2019, 19:53

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Neben den Kleinkram den man ab und an bekommt habe ich bei Pond5 ein Video für 18USD verkauft. Es war eine Aufnahme mit dem Handy durch ein Fenster, als es gestürmt hat :D . Zwar kein Foto aber dennoch lade ich auch stumpf Videos mit dem Handy hoch.


Wow, das ist mal ein Volltreffer!

hobbystocker
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon hobbystocker » Mo 2. Dez 2019, 20:09

Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 264
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Ralf » Mo 2. Dez 2019, 20:20

hobbystocker hat geschrieben:Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:


Glückwunsch, das macht natürlich Laune :up: :up: Und schön zu hören, dass so etwas bei SS geht.

Im November kam ich nicht großartig über 25 Cent :roll:

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 554
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon fotocute » Mo 2. Dez 2019, 20:33

:up: I did it the 500 frontier

Dachte das dauert wegen Dezember noch 2 Monate und vorhin aktualisiert und vorher noch gedacht: schade lange kein so hoher Verkauf und dann plus 39,60

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 869
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Beitragvon Claudio » Mo 2. Dez 2019, 20:39

hobbystocker hat geschrieben:Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:

fotocute hat geschrieben: I did it the 500 frontier

Respekt! :up:


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste