Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Erfahrungen mit depositphotos

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon touri » Do 31. Jan 2019, 14:23

Hallo zusammen

Ich habe vor einiger Zeit meine Fotos für Partner nach der Geschichte mit Shotshop
bei Depositphotos gesperrt.(Opt out) Sie sind z.Zt.nur noch für den Verkauf
bei Depositphotos freigegeben.

Hat sich in der Zwischenzeit denn etwas getan in Bezug auf die Honorierung
bei Partnerverkäufen oder gibt es immer noch nur diese unsäglichen 30 Abo-Cents?

Hat überhaupt jemand seine Fotos bei Depo für Partner freigeschaltet?

Gruss peter

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Margitausschweden » Do 31. Jan 2019, 15:06

Ich hab meine freigestellt.
...hab aber erst 1 Verkauf für 0,30$ bei 78 Fotos im Portfolio

Bin dort erst vor 2 Wochen eingestiegen!

Mal sehen , wie es sich weiter entwickelt

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon touri » Fr 1. Feb 2019, 08:47

Hallo Margitausschweden

Danke für Deine Antwort.
Dann drück ich Dir die Daumen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 1. Feb 2019, 15:22

wenn man mit Stockfotografie etwas verdienen will, dann macht es Sinn, die Partneragenturen freizuschalten.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Steffi » Fr 1. Feb 2019, 18:28

Ich verkaufe auch auf depositphotos und auch über die Partneragenturen. Die Downloads bringen fast immer 0,30 cent. Ich wüsste nicht, warum ich das was ändern sollte, andere Agenturen zahlen weniger und da verkauft man ja auch.

Davon ab, steht die Agentur bei mir auf platz vier von der Downloadmenge her.

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Bilderglück » Mo 4. Feb 2019, 19:22

Der Deal mit Shotshop hat mich dazu veranlasst, die Partneragenturen wieder rauszunehmen Ich spüre noch keinen Rückgang in den Verkäufen.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

touri
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Nov 2014, 17:41

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon touri » Mo 4. Feb 2019, 19:52

Hallo Bilderglück,

das Dilemma dürfte sein das man gar nicht sieht woher jetzt ein Verkauf kommt.
Wenn grundsätzlich immer (auch bei Verkäufen über Partner)
nur die 30 oder 31 ABO-Cent bezahlt werden,kann man das ja gar nicht unterscheiden.
Ich spreche jetzt auch nicht von den On -Demand Verkäufen .

Daher meine eigentliche Frage an Anbieter bei Depositphotos mit Partnerfreischaltung,
ob bei der Honorierung unterschiedliche Summen bezahlt werden und ob ersichtlich ist
das diese Käufe über Partner getätigt wurden.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Mär 2021, 15:51

Hab gerade festgestellt, dass ich ein Bild 20 x verkauft habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass in der Vergangenheit jemand dasselbe Problem hatte. War es Ralf.? Mich würde interessieren, ob es bei dem jenigen tatsächlich Verkäufe waren, oder ob es sich um einen technischen Fehler handelte.
Screenshot_20210311_154115.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Mär 2021, 18:21

Danke für die Info.
Ich dachte es war bei dir auch Depositphotos.
Naja mal abwarten, was passiert.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Beitragvon Stephan » Fr 12. Mär 2021, 22:35

Steffi hat geschrieben:

Ich verkaufe auch auf depositphotos und auch über die Partneragenturen.




Gibt es bei Deposit Partneragenturen wie bei Zoonar? Wo kann man die denn aktivieren?


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste