Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

extrem langsam

Claudio
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 297
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: extrem langsam

Beitragvon Claudio » So 3. Jun 2018, 17:19

Wir haben letzten Freitag 40 verschollene Fotos erneut hochgeladen, davon waren ca. 25 nach ein paar Minuten freigegeben, der Rest nach ein paar Stunden. Vielleicht waren wir unter den Ersten, bevor die Lawine aus erneuten Uploads losgetreten wurde. ;)

cadama
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:59
Wohnort: Ulm

Re: extrem langsam

Beitragvon cadama » Sa 9. Jun 2018, 11:35

Kann es sein, dass das mit dem Bilder-Verschwinden schon wieder losgeht? Ich habe gerade 5 hochgeladen, 2 davon sind wieder im Nirwana verschwunden.

spiegel
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 197
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: extrem langsam

Beitragvon spiegel » Sa 9. Jun 2018, 13:20

Gestern ging es noch reibungslos bei mir

Claudio
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 297
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: extrem langsam

Beitragvon Claudio » Sa 9. Jun 2018, 14:35

Ja, gibt wieder Probleme. Von 13 Bildern sind nur 5 beim Kategorisieren angekommen. Anschließend haben wir immer 2 umbenannt und hochgeladen, was anfangs noch funktioniert hat. Die letzten 3 sind dann trotz Umbenennung nie wieder aufgetaucht. Wir warten jetzt mal bis heute Abend und versuchen die letzten dann nochmal. :roll:

PS: Im Shutterstockforum häufen sich auch gerade wieder die Beschwerden.

AndyA
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 181
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: extrem langsam

Beitragvon AndyA » Sa 9. Jun 2018, 15:17

Bei mir auch eins aus einer 3-er Serie verschwunden.

hobbystocker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: extrem langsam

Beitragvon hobbystocker » Sa 9. Jun 2018, 21:21

Heute haben bei einem Batch auch 2 Bilder gefehlt.
Ich mache da aber keinen zweiten Upload Versuch. Da ich ohnedies meist Serien fotografiere ist das eigentlich kein großes Problem.

Claudio
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 297
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: extrem langsam

Beitragvon Claudio » So 10. Jun 2018, 09:12

Warten lohnt. Heute sind plötzlich alle verschwundenen Fotos in der Übersicht zum Kategorisieren aufgetaucht, obwohl ich sie nach teilweise mehrfachem Umbenennen inzwischen schon längst mit anderem Dateinamen online hatte. Wer die Muße hat, kann also einfach abwarten. ;)

hobbystocker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: extrem langsam

Beitragvon hobbystocker » So 10. Jun 2018, 11:33

Ja warten lohnt sich. Die verschollenen Werke von Gestern sind zum Kategorisieren wieder aufgetaucht.
Heute sind beim Upload von 4 Bildern gleich 3 verschollen.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast