Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

veränderte Anzeige bei den Downloads

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 313
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

veränderte Anzeige bei den Downloads

Beitragvon Steffi » So 8. Apr 2018, 15:46

Hallo,

Heute hatte ich nach langer Zeit mal wieder nach meinen verkauften Videos geschaut. Ist bei einem verkauftem Video ja auch irgendwie überflüssig :lol:
Um so überraschter war ich, dass mir ein ganz anderes Video als mein verkauftes Video angezeigt wurde, wie in der Vergangenheit.

Dieses Video stand bei beliebten Videos immer mit ganz vorne, ebenso wie das zuvor als verkauftes angezeigte, Video.

Jetzt steht das ehemals als verkauftes Video angezeigte plötzlich nicht mehr vorne. Ich habe die jetzt angeschrieben und darum gebeten sie sollten das doch bitte überprüfen, das ist ja schon etwas komisch.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: veränderte Anzeige bei den Downloads

Beitragvon Heiko Küverling » So 8. Apr 2018, 16:00

Mir wurde vor einigen Jahren mal ein verkauftes Bild angezeigt, dass ich nicht kannte (es war jedenfalls nicht von mir). Ich bin mir aber nicht mehr sicher bei welcher Agentur. Ich glaube, es war Shutterstock. Ich hab mich aber nicht weiter darum gekümmert.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 313
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: veränderte Anzeige bei den Downloads

Beitragvon Steffi » So 8. Apr 2018, 16:12

Also irgendwie ist das sehr komisch. Ich hatte immer 3 Videos unter beliebt ganz vorne, danach kamen die so wie ich sie hochgeladen hatte. Das verkaufte Video von damals, eine Fee stand da immer bei. Jetzt ist eines der anderen beiden die ganz vorne standen das angeblich verkaufte Video und die Fee steht nicht mehr mit vorne sondern ganz weit hinten. Vielleicht sind dann in ein par Monaten es nicht mehr die Ostereier die verkauft wurden, sondern plötzlich der Gartenzwerg, der unter beliebt auch ganz vorne steht.

So ein Videoverkauf sind 20 Euro, da fragt man dann doch schon mal nach, wie das zustande kommt.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 313
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: veränderte Anzeige bei den Downloads

Beitragvon Steffi » So 8. Apr 2018, 17:08

Na die Nachfrage hätte ich mir auch sparen können. Es wurde völligst ignoriert, dass es um die Anzeige unter verkaufen Videos in meiner Statistik ging und nicht um die Anzeige unter beliebten Videos. Also jetzt habe ich einen Screenshot gemacht, für den Fall, dass sich das Video nochmal ändert :lol:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste