Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

ablehnungen

AndyA
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 355
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:03

Re: ablehnungen

Beitragvon AndyA » Mo 10. Dez 2018, 22:47

Ca. 80% meiner Fotos sind mit dem Stichwort "Allgäu" versehen. War bisher nie ein Problem...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: ablehnungen

Beitragvon Heiko Küverling » Di 11. Dez 2018, 07:57

@AndyA
Der Titel sieht in deinem Beispiel nicht wie ein Titel, sondern eher wie eine Auflistung von Suchwörtern aus.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 727
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ablehnungen

Beitragvon Claudio » Di 11. Dez 2018, 08:01

Heiko Küverling hat geschrieben:@AndyA
Der Titel sieht in deinem Beispiel nicht wie ein Titel, sondern eher wie eine Auflistung von Suchwörtern aus.

Darauf hätte ich auch getippt.

Ich glaube Änderungen kann man an abgelehnten Fotos bei Shutterstock nicht mehr vornehmen. Wir laden jedenfalls immer neu hoch.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: ablehnungen

Beitragvon Franke » Mi 16. Jan 2019, 23:11

Bei Shutterstock ist mir auch noch keine Möglichkeit der nachträglichen Korrektur aufgefallen.

Hatte Heute eine neue Erfahrung. Bekam eine E-Mail. Ablehnung, Grund: Artefakte. Dachte hä? Was für Artefakte. Eine Stunde später "Your submitted content has been approoved" - da war das Bild dann dabei. OK. Vielleicht werden Ablehnung in Stichproben, noch mal reviewt.

fotocute
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 469
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: ablehnungen

Beitragvon fotocute » Do 17. Jan 2019, 06:24

Franke hat geschrieben:Bei Shutterstock ist mir auch noch keine Möglichkeit der nachträglichen Korrektur aufgefallen.

Hatte Heute eine neue Erfahrung. Bekam eine E-Mail. Ablehnung, Grund: Artefakte. Dachte hä? Was für Artefakte. Eine Stunde später "Your submitted content has been approoved" - da war das Bild dann dabei. OK. Vielleicht werden Ablehnung in Stichproben, noch mal reviewt.


Sicher von shutter die Mail?

Ich bekomme Mails nur von Adobe und Artefakte findet auch nur Adobe, von shutter kriege ich ein Tag später nur eine Sammelmail, soviel approved and not approved

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: ablehnungen

Beitragvon Franke » Do 17. Jan 2019, 19:21

Du hast recht. Mein Fehler.

wikka
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:27

Re: ablehnungen

Beitragvon wikka » Mi 13. Feb 2019, 11:40

Meine Fotos mit deutschen Texten werden von Shutterstock alle abgelehnt, wenn ich sie nicht als redaktionell bezeichne.
Als Grund wird dann angegeben, dass die Übersetzung im Titel stehen muss, was ich ja immer gemacht hatte.
Vielleicht hatte ich einen Formfehler drin? Wie genau muss denn der Titel aussehen, wenn ich Schilder als Motiv einstelle? Zum Beispiel Wegweiser mit Text 'Eingang'. Solche Schilder sind doch als 'kommerziell' bei SS erlaubt, oder?

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 377
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: ablehnungen

Beitragvon Steffi » Mi 13. Feb 2019, 11:47

Hallo,

Ich gebe bei den Text dann immer so ein.

Text: Eingang in deutsch. Oder mit Text Eingang in deutsch.

Bisher wurden die so immer angenommen.

wikka
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 12:27

Re: ablehnungen

Beitragvon wikka » Mi 13. Feb 2019, 11:56

Danke Steffi. Werde es mal so probieren.

Claudio
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 727
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: ablehnungen

Beitragvon Claudio » Mi 13. Feb 2019, 12:54

Bei uns sieht es so aus und klappt auch problemlos: Link :winke:


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste