Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 352
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?

Beitragvon spiegel » Di 11. Sep 2018, 09:00

Inzwischen sind eine ganze Reihe meiner Fotos, die ich nach Eyeem hochgeladen hatte, bei Getty aufgeschlagen.
Allerdings scheint Getty sich einen feuchten Kehricht um meine Titel und Schlagwörter zu scheren.
Alle Bilder haben neue (stark verkürzte) Titel und nur noch wenige, oftmals irrelevante, Schlagwörter.
Zumindest bei den Schlagwörtern würde ich gerne nachbessern, aber ich habe keine Ahnung, wie ich in den Getty-Account komme.
Mit dem Passwort von Eyeem funktioniert es nicht.

Weiß jemand, wie man in den eigenen Getty-Account kommt ???

Benutzeravatar
RicoK
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?

Beitragvon RicoK » Di 11. Sep 2018, 11:41

Leider hast du dann nicht automatisch einen eigenen Account dort. Es ist halt eine Eyeem-Collection, die Getty vertreibt. Keine Chance, etwas zu ändern!
Gruß, Rico

spiegel
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 352
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Wie kommt man ins Getty (Eyeem) Konto?

Beitragvon spiegel » Di 11. Sep 2018, 21:30

Danke, sehr schade


Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast