Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Partner von shutter?

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 205
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Partner von shutter?

Beitragvon Margitausschweden » Do 14. Feb 2019, 08:04

Hab das gestern Abend gefunden.
Kennt das jemand?
Mein ganzes Portfolio ist dort.
Ist das die ungarische Shutterstock Seite?

http://shutterstock.puzzlepix.hu/kereses?query=nordmark" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 409
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: Partner von shutter?

Beitragvon mwagner159 » Fr 15. Feb 2019, 17:12

Also die Praxis, dass man sich bei einem Bildanbieter quasi einkauft und quasi als "Reseller" auftritt gibt es durchaus.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 519
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Partner von shutter?

Beitragvon spiegel » Sa 16. Feb 2019, 10:14

Hab auch Bilder von mir gefunden.
Mit dem SS-Wasserzeichen und mit mir als Copyrightinhaber.
Scheint ein ganz normaler Vermarktungsweg von SS zu sein, dafür werden die ja fürstlich von uns bezahlt.

Margitausschweden
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 205
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:03

Re: Partner von shutter?

Beitragvon Margitausschweden » Sa 16. Feb 2019, 14:17

spiegel hat geschrieben:Hab auch Bilder von mir gefunden.
Mit dem SS-Wasserzeichen und mit mir als Copyrightinhaber.
Scheint ein ganz normaler Vermarktungsweg von SS zu sein, dafür werden die ja fürstlich von uns bezahlt.


Also allés in Ordning mit der Seite?

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 409
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01
Kontaktdaten:

Re: Partner von shutter?

Beitragvon mwagner159 » Sa 16. Feb 2019, 14:53

Für Shutterstock kann ich nicht sprechen aber mir wurde von 123rf eine solche Resellerpartnerschaft vor ein paar Jahren angeboten: Im Prinzip ist es so, dass man in Vorkasse geht und ein bestimmtes Kontingent an "Credits" einkauft.


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast