Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon Adam » Fr 8. Mär 2019, 11:54

Moin,
Ich habe gerade etwas sehr merkwürdiges auf der Depositphoto-Seite festgestellt.
Vorgestern standen auf der Seite noch insgesamt 110 Fotos unter Abgelehnt. Warum abgelehnt ist teilweise nicht nachvollziehbar, spielt aber auch keine Rolle.
Heute die Seite aufgerufen und nun stehen unter Abgelehnt nur noch 33 Fotos.
Die verschwundenen 77 Fotos sind nun unter Im Wartezustand aufgelistet.
Ich bin mir sicher, das ich die Bilder nicht selber wieder eingestellt, oder irgendwie verschoben habe.
Hat evtl. schon mal einer von euch so einen Vorfall gehabt, oder davon gehört. Die Seite kann sich doch nicht einfach selbstständig die Fotos wieder neu vorschlagen. Ich bin im Moment ein wenig verwirrt, warte aber trotzdem mal ab, was weiter passiert.
Gruß Harry

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 533
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 8. Mär 2019, 14:35

Bei mir ist es ähnlich. Ich bekomme seit etwa einem halben Jahr, regelmäßig Nachrichten über akzeptierte Bilder. Es handelt sich dabei aber hauptsächlich um Bilder, die vor Jahren mal abgelehnt wurden. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, diese ein zweites mal hochzuladen, sondern die Bilder standen einige Jahre unter der Rubrik "abgelehnt". Ist mir Recht, dass diese nun doch plötzlich noch akzeptiert werden, denn ich bin der Meinung, dass sich Depositphotos umsatzmäßig (zumindest bei mir ist es so) sehr positiv entwickelt hat.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 143
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon Susa » Sa 9. Mär 2019, 14:57

Ich habe den Eindruck, dass die ihren gesamten Bildbestand durchforsten. Auch akzeptierte Bilder aus meiner Anfangszeit sind dann mal im Wartezustand und werden entweder abgelehnt oder doch nochmal durchgewunken.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon alfotokunst » Do 14. Mär 2019, 08:21

Bei mir das selbe Bild ... ich hatte in der Spitze knapp 300 abgelehnte Bilder ... jetzt sind es nur noch knapp 3 Dutzend. Bei neuen Uploads gibt es fast keine Ablehnungen mehr, nur noch bei techischen Defekten. Ich habe den Eindruck, dass sie ihren Bilderbestand mit aller Macht puschen wollen. Da sich aber auch die Verkäufe zuletzt sehr erfreulich entwickelt haben, soll mir die neue Strategie recht sein. Passt ja irgendwie ins Bild, auch SS, Adobe und Ponds 5 haben ihre Ablehnungen quasi auf Null runter geschraubt.

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:37

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon Bilderglück » Do 14. Mär 2019, 10:05

Bei mir werden seit längerem akzeptierte Bilder nochmals neu bewertet. Habe schon "neue* Ablehnungen von alten online gestellten Bilder bekommen.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 39
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Abgelehnte Fotos machen sich selbstständig

Beitragvon Adam » Do 14. Mär 2019, 10:31

Gut zu wissen, das es nicht nur bei mir so ist.
Es wurden jetzt alle Bilder angenommen. Das hätten sie auch gleich machen können. ;)


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste