Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Workflow: Batch zippen möglich?

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Workflow: Batch zippen möglich?

Beitragvon GreenOptix » Do 16. Mai 2019, 18:31

Moin,
ich bin mal wieder dabei meine Arbeitsabläufe zu optimieren und suche eine Lösung für das automatische zippen zweier Dateien mit dem gleichen Namen. Habt ihr dafür Lösungen oder läuft es bei euch händisch ab? Bei ein paar Dateien fand ich es nie sonderlich störend, aber gerade habe ich an die 300 Grafiken, die ich wirklich ungern einzeln verarbeiten will :D
Würde mich freuen, falls jemand einen Tipp hat^^
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

kristina
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 16:31

Re: Workflow: Batch zippen möglich?

Beitragvon kristina » Di 21. Mai 2019, 09:36

Hey,

ich nutze Stocksubmitter. Die Software zippt die EPS und JPEG Dateien automatisch, wenn diese im gleichen Ordner liegen und den gleichen Namen haben.

Gruß, Kristina


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste