Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

EyeEM - keine Wasserzeichen?

Diskussion über Stockseiten, die keine eigene Kategorie haben
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2090
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: EyeEM - keine Wasserzeichen?

Beitragvon magann » Di 6. Aug 2019, 16:58

So, dann melde ich mich mal als Admin...

Wo viele Leute aufeinander treffen, da gibt es schon mal Meinungsverschiedenheiten. Insbesondere wenn es sich um geschrieben Worte handelt, kann man leicht etwas in den "falschen Hals" bekommen. Dann kann man sich seitenweise darüber aufregen, oder aber auch einfach mal alle fünfe gerade sein lassen und schmunzelnd drüber hinweg gehen. (Ja auch diesen Satz kann man in den falschen Hals bekommen)... was ich ausdrücken möchte ist: Macht dieses Forum zu einem gute Ort im Interent. :herz: Seid nett zueinander, etwa so, als würdet ihr der Person direkt gegenüber stehen. Lest eure Beiträge nochmal durch bevor ihr diese sendet, insbesondere dann, wenn es heikle Inhalte sind.

Zu diesem Thread hier möchte ich nochmal sagen, dass bitte keine Inhalte gepostet werden, die nicht legal sind. Auch nicht zur Veranschaulichung. Hier liest auch der eine oder andere Seitenbetreiber mit und sowas kann "ins Auge" gehen!

Ich schliese diese Thema hier mal ab!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Sonstige Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste