Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Fr 1. Nov 2019, 17:42

Leute. Das hatte ich noch nie bei AS...

verkauf.jpg

ich brauch eine kleine Aufmunterung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jokue
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon jokue » Fr 1. Nov 2019, 17:57

Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Fr 1. Nov 2019, 18:01

jokue hat geschrieben:Sah bei mir vor Kurzem ähnlich aus - und dann kamen einige Verkäufe kurz hintereinander, einschließlich meinem wertmäßig besten Verkauf bei AS. Also: Kopf nicht hängen lassen - weitermachen :D

Danke. Es gibt Momente, da muss man stark sein. Aber es fällt schwer.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 534
Registriert: So 15. Okt 2017, 18:48

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon fotocute » Fr 1. Nov 2019, 18:18

:roll: hab ich in letzter Zeit ähnlich

Dann mal wieder paar Stück in einer Woche jetzt wieder 1-2 pro Woche

War schon besser

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 400
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Steffi » Fr 1. Nov 2019, 21:50

Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Sa 2. Nov 2019, 08:20

Steffi hat geschrieben:Da kommt bestimmt bald wieder was. Da kommt es ja öfter mal vor, dass es da ruhig ist und dann kommt plötzlich wieder was und dann ist es oft mehr wie irgendwo anders :) Ich hatte da in letzter Zeit echt gute Verkäufe, aber zwischendurch war auch immer mal wieder nichts.

Danke. Na hoffentlich. So eine Flaute hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht. Niederschmetternd ist das.

Gartenphilosophin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:08

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 2. Nov 2019, 12:04

:winke:
Wenn ich Dir meinen Verlauf zeige, erübrigt sich die wörtliche Aufmunterung... :?

Wie wird hier gerne aufegmuntert?
Es kommen bessere Zeiten...

Benutzeravatar
Ralf
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 226
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Ralf » Sa 2. Nov 2019, 17:24

Meine Kurve sieht leider ähnlich aus :roll:

Avalon
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 17:26

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon Avalon » Sa 2. Nov 2019, 18:32

Oh Gott. Seid ganz lieb gedrückt. Ist grad eine Art Welturlaub oder warum sieht das so mau bei allen aus?

leopictures
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 106
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Beitragvon leopictures » So 3. Nov 2019, 11:53

Ich hatte diese Woche 4 Verkäufe, war ganz glücklich nach längerer Durststrecke.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste