Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Probleme beim Upload

Sanne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Dez 2019, 09:52

Probleme beim Upload

Beitragvon Sanne » So 5. Apr 2020, 10:14

Hallo,
ich habe wieder Probleme beim Upload. Diese Probleme hatte ich von Anfang an (also seit einem Jahr oder so) bei Dreamstime. Als sie vor ein paar Monaten das mit den Kategorien verändert haben, waren auch die Upload-Probleme weg. Doch seit zwei Wochen sind sie wieder da. Ich lade z. B. 15 Bilder hoch (normal, ohne FTP), und 7 kommen an. Ich lade die verbliebenen nochmal hoch, 3 kommen an. Ich wechsle den Browser, und es kommen noch ein paar weitere an. Mit ganz viel Glück habe ich alle Bilder mit 3 Uploads, sonst muss ich es am nächsten Tag nochmal probieren oder halt nicht alle hochladen. Wenn ich gleich alle mit dem anderen Browser hochlade, ist es dasselbe.

Bei allen anderen Agenturen klappt es ganz normal. Hat noch jemand das Problem? Was könnte man noch tun?

Sanne

dirkr
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 275
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon dirkr » So 5. Apr 2020, 11:05

Sanne hat geschrieben:Was könnte man noch tun?


FTP.
Habe ich noch nie Probleme mit gehabt.

Benutzeravatar
Ralf
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Ralf » So 5. Apr 2020, 11:38

Ich lade genauso hoch wie Du und habe keine Probleme. Wenn hier keiner eine Idee hat, würde ich mal den Support kontaktieren.

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 651
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon fotocute » So 5. Apr 2020, 13:50

Also bei mir kommen alle an aber manchmal dauert es Stunden bis sie dort durch den Prozess sind, da sehe ich manche dann am nächsten Tag wenn ich abends hochlud

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 210
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Avalon » Mo 6. Apr 2020, 12:19

Bei mir besteht das Problem bei vielen Agenturen, wenn ich es über WLAN probiere. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich sie direkt im Formular hochlade oder per FTP über XPiks. Nur per Netzwerkkabel direkt am Router, funktioniert es verlässlich. Auch bei größeren Bildmengen. Per WLAN wird auch nur ein Teil übertragen. Wie bei Dir.

Sanne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Dez 2019, 09:52

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Sanne » Di 7. Apr 2020, 12:15

Hallo,
ich danke euch für die Rückmeldungen. Da ich auch per Netzkabel hochlade und sonst keiner das Problem hat, scheint es nicht an Dreamstime zu liegen, das ist ja schon mal was. Komisch nur, dass es ein paar Wochen lang einwandfrei funktioniert hat :?:
Werde ich mal bei Dreamstime nachfragen, ob die eine Idee haben.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste