Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Luminar 2018

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Luminar 2018

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Di 12. Mai 2020, 11:20

Ich bin zufällig auf das hier gestoßen:

https://www.chip.de/news/Lightroom-Alternative-Luminar-2018-kostenlos_182667159.html

Das Programm konnte ich noch nicht testen aber einen Key habe ich schon bekommen.

Vielleicht kennt sich jmd mit der Software aus und kann etwas zu sagen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 283
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Luminar 2018

Beitragvon Funkenschlag » Mi 13. Mai 2020, 11:37

Ich finde das Programm zum arbeiten zu träge in dieser Version. Wenn man LR hat, wird man da nicht unbedingt etwas herausragendes finden was sich da lohnt zu erwähnen (vielleicht das man Presets entsprechend der Intensität herunter regeln kann)
Wenn schon Luminar dann schon Luminar 4, da ist eine deutliche Aufwertung zu spüren - inbesondere KI verspielt (Himmel sehr einfach austauschen z.Bsp.) Von der Geschwindigkeit ist das dennoch recht schlecht.

Ich glaube das Programm würde mehr oder weniger nur als Leiche auf deinem Rechner verstauben. Aber probier es einfach selber mal ;)


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste