Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

PICTA-Bildagenturmesse

Diskussionen zu Stockseiten allgemein
mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 527
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

PICTA-Bildagenturmesse

Beitragvon mwagner159 » Do 21. Mai 2020, 08:03

Hallo zusammen,

mir ist beim Sortieren meiner alten Belege eine Rechnung für den Besuch der PICTA 2005 in die Hände gefallen. 10 Euro plus 16% Mehrwertsteuer hat der Besuch der Veranstaltung damals gekostet. Sie war auch der Öffentlichkeit zugänglich wobei meines Wissens mittlerweile größtenteils Verlagskunden dort anzutreffen sind und der PICTAday ziemlich exklusiv ist. Ebenso ging die PICTA über mehrere Tage.

2021 soll sie wohl in Hamburg stattfinden. Für 2020 wurde wegen Corona abgesagt.

Zurück zu „Generell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast