Hallo zusammen!
Plötzlich muss ich einen Identitätsnachweis bringen um mich einloggen zu können. Obwohl ich meinen Account schon viele Jahre bei 123rf habe. Mit Foto von Führerschein/Reisepass und persönlichen Daten. Ist das bei Euch auch so?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
ID-Verifizierung beim Einloggen gefordert
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: ID-Verifizierung beim Einloggen gefordert
Grad probiert. Ja, ist bei mir auch so.
War in zwei Minuten erledigt.
Ergänzung: Hab sogar ein paar Verkäufe. Schon ewig nichts mehr hochgeladen dort. Nun mal das von diesem Jahr alles am hochladen, wenn ich schon dort bin. Aber da hängt eigentlich noch genug im Review.
War in zwei Minuten erledigt.
Ergänzung: Hab sogar ein paar Verkäufe. Schon ewig nichts mehr hochgeladen dort. Nun mal das von diesem Jahr alles am hochladen, wenn ich schon dort bin. Aber da hängt eigentlich noch genug im Review.